Bei Battlelog kommt nach "Connecting" die Meldung "ERROR
Game disconnected: could not join server." was nun?
Game disconnected: could not join server." was nun?
Quote:
1. Punkbuster updaten
Erstmal hier runterladen. Öffnen - Add Game - BF4 Auswählen und updaten.
Es bietet sich an vorher Punkbuster zu deinstallieren, ist aber kein muss.
2. Relogg
Du schließt alle Prozesse (Einschließlich Origin), die irgendwas mit BF4 zu tun haben mit dem Taskmanager (Strg+Shift+Esc). Dann loggst du dich aus Battlelog aus und schließt Chrome/Firefox. Wenn noch irgendwelche Prozesse von Chrome/Firefox offen sind, schließt du diese auch.
- Jetzt öffnest du deinen Browser und gehst auf den Battlelog. Danach joinst du irgendeinem Server.
3. Reinstall
Du deinstallierst Origin, BF4, und das Battlelog Plugin. Dann installierst du Origin, von da aus BF4. Dann startest du BF4 und installierst das Battlelog Plugin.
4. Settings deinstallieren
Du gehst auf Dokumente. Dort findest du einen BF4 Ordner, in diesem befindet sich ein Settings Ordner. Diesen Settings Ordner löschst du jetzt und startest BF4 neu.
5. Flush DNS Cache
Windows 7:
Drück Windows Taste + R
Gebe "cmd" (Ohne "") ein, und drück Enter.
Gib jetzt die folgenden Begriffe in der Reihenfolge ein, und drück nach jeder Zeile Enter:
ipconfig /flushdns Drück ENTER
ipconfig /registerdns Drück ENTER
ipconfig /release Drück ENTER
ipconfig /renew Drück ENTER
netsh winsock reset Drück ENTER
Starte deinen PC neu.
(Achtung: Diese Methode habe ich im Internet gefunden. Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert. Ich übernehme keine gewährleistung bei Schäden.)
Ich hoffe eine dieser Lösungen behebt dein Problem, und du kannst in RUhe BF4 spielen !