Selling Spotify Premium 1-Year for ONLY 15$ - cheapest

02/01/2014 15:14 3HARD~#16
Das ganze was der User hier anbietet ist nicht legal da er 1. Generell illegale Sachen verkauft. 2. Sie zu einem Bruchteil des Gesamtpreises verkauft und 3. auch seine Methode verkauft ( Informationshandel).
Verweisen kann ich auf meinen oft schon zitierten Beitrag:
Sind keine Keys sondern eine Methode und nein nicht Telia. Dennoch kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass es sich hierbei um eine illegale Methode handelt, da der Verkäufer wohl kaum die 9,99 begleichen wird die ihm monatlich von Spotify in Rechnung gestellt werden. Ihr solltet generell die Augen offen halten da momentan in ePvP einige Leute rumgeistern die Accounts verkaufen die mit ähnlich der hier angebotenen Methode erstellt werden ( meist UK Accounts inhaltlich steht dann in der Account Overview dasselbe, nur halt in Pfund und auf Englisch).
Habe das ganze hier mal zur Sicherheit einem Moderator gemeldet.
Solltet ihr sichergehen, dass es sich um legale Accounts handelt solltet ihr immer darauf achten, dass in der Account Overview weder eine Zahlungsmethode noch eine ausstehende Summe angegeben ist wie in diesem Fall die 9,99



Alles in allem: reported# ;)
02/01/2014 21:56 Dr.TroJan00#17
Quote:
Originally Posted by 3HARD~ View Post
Das ganze was der User hier anbietet ist nicht legal da er 1. Generell illegale Sachen verkauft. 2. Sie zu einem Bruchteil des Gesamtpreises verkauft und 3. auch seine Methode verkauft ( Informationshandel).
Verweisen kann ich auf meinen oft schon zitierten Beitrag:
Sind keine Keys sondern eine Methode und nein nicht Telia. Dennoch kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass es sich hierbei um eine illegale Methode handelt, da der Verkäufer wohl kaum die 9,99 begleichen wird die ihm monatlich von Spotify in Rechnung gestellt werden. Ihr solltet generell die Augen offen halten da momentan in ePvP einige Leute rumgeistern die Accounts verkaufen die mit ähnlich der hier angebotenen Methode erstellt werden ( meist UK Accounts inhaltlich steht dann in der Account Overview dasselbe, nur halt in Pfund und auf Englisch).
Habe das ganze hier mal zur Sicherheit einem Moderator gemeldet.
Solltet ihr sichergehen, dass es sich um legale Accounts handelt solltet ihr immer darauf achten, dass in der Account Overview weder eine Zahlungsmethode noch eine ausstehende Summe angegeben ist wie in diesem Fall die 9,99



Alles in allem: reported# ;)

its legit
i don't really care about your report
i don't understand it

Still Selling The Premium
Add me on Skype

If you dont have skype just pm
02/03/2014 02:02 zeitsu#18
Hey, just traded with him. all is ok ,thanks bb !
02/03/2014 13:02 Dr.TroJan00#19
Thank you for your vouch
02/04/2014 20:32 KoLabO#20
Alles Gut, sehr nette Person, ging alles fix :)

Thanks! Everything perfekt!
02/04/2014 20:34 .Kirataro#21
Is this service already active? I would buy a new account. I added you in Skype.

Nice trader, thank you!
02/04/2014 23:18 unknwnx.#22
Everything went good.
02/05/2014 03:03 Dr.TroJan00#23
THanks for your vouchs guys


PRICE CHANGED

Read the thread again xD
02/05/2014 16:31 Sim7#24
Nice trader, nice support, cheap price and he speaks fluently english. I recieved my account after 5 mins. THX
02/05/2014 18:01 crazyb00m#25
kann hier mal einer der Käufer einen Screenshot der Account Overview Seite reinstellen oder einfach mal nachschauen was bei den Zahlungsmethoden drin steht? :)

Steht da dass noch irgendwelche monatlichen Zahlungen fällig sind oder ist da eine gefälschte/geklaute Kreditkarte angegeben?

Wenn nicht würde ich auch gerne einen Account kaufen :)
02/05/2014 21:15 Flo1903#26
very nice trader, cheap price and all without any problems.
thanks
02/05/2014 21:17 Dr.TroJan00#27
Quote:
Originally Posted by crazyb00m View Post
kann hier mal einer der Käufer einen Screenshot der Account Overview Seite reinstellen oder einfach mal nachschauen was bei den Zahlungsmethoden drin steht? :)

Steht da dass noch irgendwelche monatlichen Zahlungen fällig sind oder ist da eine gefälschte/geklaute Kreditkarte angegeben?

Wenn nicht würde ich auch gerne einen Account kaufen :)
don't you see my trades?
and add me on skype i can show you
02/06/2014 00:17 Sushey#28
Quote:
Originally Posted by crazyb00m View Post
kann hier mal einer der Käufer einen Screenshot der Account Overview Seite reinstellen oder einfach mal nachschauen was bei den Zahlungsmethoden drin steht? :)

Steht da dass noch irgendwelche monatlichen Zahlungen fällig sind oder ist da eine gefälschte/geklaute Kreditkarte angegeben?

Wenn nicht würde ich auch gerne einen Account kaufen :)
Die Accounts wurden aufjedenfall nicht mit einer geklauten Creditcard gekauft.
Die Bezahlmethode ist anscheind Handypayment und bei den Belegen steht 0€ bzw. 0Pound (Englische Währung).
Es ist so ,dass das Abonnement eigentlich nur 1 Monat ist, aber anscheind läuft da automatisiert immer wieder ein neues Abonnement ,was dann "bezahlt" wird.
Scheint safe zu sein, aber ich weiß nicht ob es legal ist, aber ich bin der Meinung ,dass es das ist. Spotify hat wohl ne Lücke ;)
02/07/2014 07:26 Dr.TroJan00#29
Thanks For the vouch Sushey

PRICE CHANGED

IF YOU WANT ME to upgrade you own account for10$
if you want me to give you an account for 5$
02/09/2014 16:18 DestinyEnforcer#30
very nice trader, cheap price and all without any problems

I recieved my account after 5 mins. THX