PS4 Controller

01/25/2014 23:01 xCeReLoN#1
Hey Leute,

Hab ein gejailbreaktes iPhone und mit der Cydia App "Controllers for All" mein PS4 Controller mit meinem iPhone verbunden.
Jetzt wollt ich mein PS4 Controller wieder für die PS4 nutzen allerdings verbindet er sich nicht mit der PS4
Wisst ihr was ich machen muss damit er sich wieder mit der PS4 verbindet?
01/25/2014 23:03 Kim#2
Ihn einfach per USB wieder anstecken?
01/25/2014 23:06 vithu17#3
Probiere mal folgende Reihenfolge aus:

Controller und Playstation mit dem USB-Kabel verbinden
PlayStation-Taste drücken
USB-Kabel abnehmen

Dann sollte es aber eigentlich funktionieren!
01/25/2014 23:06 xCeReLoN#4
Wenn ich ihn an meine PS4 wieder anstecke lädt der nicht? Also PS4 ist an aber controller leuchtet nicht orange

Edit : oder ist es normal das der nicht leuchtet? Erst die über mir genannte anweisung befolgen dann müsste es wieder gehen?
01/25/2014 23:09 Kim#5
Steck ihn an dem Port an der näher am Laufwerk ist.
Und dann halt die PS Taste drücken wenn er angesteckt ist.
01/25/2014 23:27 xCeReLoN#6
Hat geklappt vielen dank euch beiden :)
01/25/2014 23:34 Kim#7
Man hätte es auch einfach probieren können bevor man einen thread hier aufmacht.
Es hat keine Sekunde gekostet ;)
01/26/2014 00:47 xCeReLoN#8
Hab ich eig auch probiert. Man muss erst usb an controller dann an ps4 ran dann leuchtet ed kurz orange ps taste drücken fertig :D danke nochmal
01/26/2014 02:46 xelayz​#9
Quote:
Originally Posted by risinG£ View Post
7sdfgfzguihopük¨
Hab dich gemeldet, dies ist Spam. Spam wird von den Admins des Forums [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] untersagt und daran muss man sich halten, weil die Admins Admins sind und Rot sind.

Hier eine Definition von Spam:
Quote:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Da Spam hier nicht erlaubt ist, wirst du nun womöglich eine Warnung erhalten, die dann beim Widerholen der Tat zu einer Verwarnung werden kann und bei 3 bist du weg vom Fenster.

Ich zitiere mal die Regeln:
Quote:
Originally Posted by Board Rules
Posts, die nur "7sdfgfzguihopük/#reported/#closerequest/pn'ed/added" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Also sei nächtest mal vorsichtiger, lieber Krieger.

Hier noch ein kleines Bild, dass dich auf die Warnung vorbereitet:

_________

Hast du die PS4 schon neugestartet?
01/26/2014 03:00 Che#10
#moved
01/26/2014 11:58 Nectix#11
Quote:
Originally Posted by stargamer4000 View Post
Hat geklappt vielen dank euch beiden :)
#closed