Kuk-Bot Pickit?

08/20/2009 19:20 Hives91#1
Hey Leute,
nutze nun seit ein paar tagen den Kuk-Bot aktiv mit meinem Hammerdin...
Nur irgendwie ist das Pick it glaube ich ziemlich verhunzt, bzw vllt habe ich es auch verhunzt.
Habe gestern Abend mal etwas rumprobiert...und im Forum gelesen.
Aber irgendwie bin ich auf keinen Grünenzweig gekommen.
Er hat bei Baal schon einige tschakos liegen gelassen und stasht Tränke?!.. bzw. blaue ringe die +3 str oda so haben. halt richtigen Crap.

Wollte mal fragen ob mir da jemand vielleicht weiterhelfen kann und ein paar tipps zur einstellung des Pickits geben kann oder vielleicht sogar sein eigenes pickit anbietet.

Mfg Hives...
08/20/2009 19:22 Tarantea#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> da, unter "Cracked Kukbot 1.12" gibt es ne bessere PickIt.

Die Tränke... Hast du die Tränke alle richtig? Wenn der Bot startet, muss der Gürtel voll mit Tränken sein, sonst pickt und stasht er sie!
08/20/2009 20:09 Hives91#3
jo tröänke habe ich alle richtig und voll und soo...hmm nimmt die bessere pick it denn auch tränke auf wenn belt leer is und so weitER?!
08/20/2009 20:27 kurzUm#4
Hi Manu :)
Denk drank das Du StärkeTränke brauchst.
(Im Gürtel , 1 reihe Heil , 1 reihe Mana und 2 reihen StarkeRejos)
Meiner hat am anfang auch ManaTränke gesammel.

Dann hab ick mir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen und dann wa alles schick.

EDIT

Schau dir das an --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2009 20:44 Tarantea#5
Quote:
Originally Posted by Hives91 View Post
jo tröänke habe ich alle richtig und voll und soo...hmm nimmt die bessere pick it denn auch tränke auf wenn belt leer is und so weitER?!
Quote:
Originally Posted by kurzUm View Post
Hi Manu :)
Denk drank das Du StärkeTränke brauchst.
(Im Gürtel , 1 reihe Heil , 1 reihe Mana und 2 reihen StarkeRejos)
Meiner hat am anfang auch ManaTränke gesammel.

Dann hab ick mir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen und dann wa alles schick.
Achja, genau, du brauchst Starke Tränke, nix anderes...
und ob er Tränke nimmt oder nicht hat nichts mit der PickIt zu tun ;)