Kanal-Vorstellung

01/25/2014 17:06 .Zorro'#1
Hey,

ich hab mir auf YT einen Kanal erstellt wo es hauptsächlich um Lets Plays bzw. Games gehen soll.
Da ich schon ein paar Videos hoch geladen habe, möchte ich euch fragen, was gut bzw. schlecht ist und ich verbessern sollte/kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nur konstruktive Kritik..kann nichts damit anfangen wenn jemand schreibt 'Du Hoansohn, hörst dich an wie ne Schwuchtel hahah' ^^

Mfg
01/25/2014 17:09 _iVendetta#2
Du Hoansohn, Youtube ist mit der Zeit einfach nur Zeitverschwendung und ohne gepusht zu werden, wird sich keiner für deine Videos interessieren, obwohl deine Stimme korrekt klingt. haha
01/25/2014 17:09 Jacob Walker#3
Huhu, hab früher selbst Videos gemacht. War zwar selbst nur klein (rund 400 subs) aber schaue leidenschaftlich gern Videos und verfolge auch meine Abonnierten Channel. Also ich würde dir empfehlen aufjedenfall deine Stimme etwas lauter zu machen (ich hab nur das Borderlands Video gesehen). Ausserdem solltest du während der Aufnahme nicht Trinken, Essen oder auf Toilette gehen :D Wenn du jz noch ein bisschen lockerer wirst und ein bisschen mehr redest, Super! Aber für die ersten Videos super! :) Schaue die Tage nochmal vorbei ^_^
01/25/2014 17:12 .Zorro'#4
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Du Hoansohn, Youtube ist mit der Zeit einfach nur Zeitverschwendung und ohne gepusht zu werden, wird sich keiner für deine Videos interessieren, obwohl deine Stimme korrekt klingt. haha
Nehm ich mal als Kompliment hahaha

Quote:
Originally Posted by Jacob Walker View Post
Huhu, hab früher selbst Videos gemacht. War zwar selbst nur klein (rund 400 subs) aber schaue leidenschaftlich gern Videos und verfolge auch meine Abonnierten Channel. Also ich würde dir empfehlen aufjedenfall deine Stimme etwas lauter zu machen (ich hab nur das Borderlands Video gesehen). Ausserdem solltest du während der Aufnahme nicht Trinken, Essen oder auf Toilette gehen :D Wenn du jz noch ein bisschen lockerer wirst und ein bisschen mehr redest, Super! Aber für die ersten Videos super! :) Schaue die Tage nochmal vorbei ^_^
Danke für so nette Kritik!:-)
01/25/2014 17:15 guapopaul#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]