Aion

01/25/2014 11:51 Bozz4#1
Hey Leute Gibt es eine Möglichkeit ein Starter Account in Aion zu einem Veteran Account zu machen:confused::confused:. Hab lange in Verschieden Forums gesucht und leider nichts gefunden. Wäre toll wen jemand Helfen könnte.:handsdown:

Falls jemand nicht mehr spielt und ein Veteran Account abzugeben hat würde ich mich freuen.:(

Mfg.Black
01/25/2014 11:53 PoIyamorous#2
Ein Beta Account ist, soweit ich weiß, im Veteranstatus und wenn du 40 Goldpakete auf deinem Account aktivierst
01/25/2014 12:00 Bozz4#3
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Ein Beta Account ist, soweit ich weiß, im Veteranstatus und wenn du 40 Goldpakete auf deinem Account aktivierst
Also Heißt das, Wenn ich 40 Goldpakete Aktiviere bekomm ich dauerhaft den Veteranstatus??
01/25/2014 12:05 PoIyamorous#4
Quote:
Originally Posted by Bozz4 View Post
Also Heißt das, Wenn ich 40 Goldpakete Aktiviere bekomm ich dauerhaft den Veteranstatus??
Soweit ich weiß, ja
Spiele mittlerweile aber kaum noch Aion, haben sie vllt. geändert (glaube ich aber nicht)
01/26/2014 05:56 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by Bozz4 View Post
Der Typ erzählt Schwachsinn. Ein Upgrade via GP gab es noch nie.
Der einzige Weg, seinen Account nachträglich aufzuwerten, ist ein f2p beta key, und dir gibt es fast gar nicht mehr.