[Bukkit] PlayerInteractEvent funktioniert nicht

01/25/2014 00:18 Mansuro#1
Hey,
ich will, dass etwas bestimmtes passiert wenn ich mit einem Eisenschwert einen Rechtsklick mache aber es funktioniert einfach nicht und ich weiß nicht woran es liegt:

Code:
	@EventHandler
    public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event) {   
	Player p = event.getPlayer();

if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR | event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
		if (event.getMaterial().equals(Material.IRON_SWORD)) {
		p.sendMessage("Test");

}
	}
01/25/2014 01:02 ComputerBaer#2
Also ich hätte es so versucht:
Code:
@EventHandler

if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
		if (p.getItemInHand().getType().equals(Material.IRON_SWORD)) {
			p.sendMessage("Test");
		}
	}
}
01/25/2014 01:15 Mansuro#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Also ich hätte es so versucht:
Code:
@EventHandler

if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
		if (p.getItemInHand().getType().equals(Material.IRON_SWORD)) {
			p.sendMessage("Test");
		}
	}
}
Funktioniert bei mir leider auch nicht...
01/25/2014 01:17 ComputerBaer#4
Du hast den Listener auch registriert und der EventHandler wird aufgerufen, oder?

Edit:
Ich habe "meinen" Code jetzt mal kurz getestet. Das Ergebnis war, dass ich bie jedem Rechtsklick mit einem Eisenschwert die Chatnachricht bekommen habe.

Der Code ist also in Ordnung, den Fehler musst du demnach von vorher gemacht haben. Wahrscheinlich wirst du den Listener nicht registriert haben.
01/25/2014 11:06 Mansuro#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du hast den Listener auch registriert und der EventHandler wird aufgerufen, oder?

Edit:
Ich habe "meinen" Code jetzt mal kurz getestet. Das Ergebnis war, dass ich bie jedem Rechtsklick mit einem Eisenschwert die Chatnachricht bekommen habe.

Der Code ist also in Ordnung, den Fehler musst du demnach von vorher gemacht haben. Wahrscheinlich wirst du den Listener nicht registriert haben.
Ja, daran könnte es liegen. Kannst du mir deinen Code zum registrieren senden?
01/25/2014 11:58 ComputerBaer#6
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die Tatsache das ich dir das jetzt erklären musste ... sagt mir ziemlich deutlich, dass du keine Ahnung von dem hast was du da tust und scheinbar auch keine große Lust hast selber etwas zu suchen.
Also kann ich dir jetzt nurnoch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Bukkit empfehlen.