Shisha Probleme

01/24/2014 23:14 dopeness'#1
Guten abend,

Heute ist meine Shisha ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) angekommen, und als ich sie eben ausprobieren wollte kamen da son paar probleme auf.. Ich habe den Kopf fast voll mit Tabak (keine Molasse benutzt / nicht extra angefeuchtet). Dann Alu-folie draufgemacht, und löcher mit einem Zahnstocher reingestochen. Ich persönlich finde selber, dass sie etwas zu groß sind. Wie auch immer, daraufhin habe ich die Kohle (die zu dem Zeitpunkt schon "Grau" war, also das Schwarze komplett verschwunden ist, darauf gelegt) und angefangen zu ziehen. Folgendes ist mind. 2CM im Wasser:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim ziehen habe ich jetzt bemerkt, dass mir extrem schwindelig wurde. Ich dachte es sei normal, und zog weiter. Dabei habe ich die ganze zeit bemerkt das der Qualm sehr wenig ist, aber sich manchmal verbessert hat, und nach kurzen Pausen wieder sehr sehr wenig wurde. Der qualm sah in etwa so aus, als wenn man draußen bei Kaelte ist, und luft auspustet.. Naja, wie gesagt mir wurde extrem Schwindelig, und es kam kaum Qualm. Nun sind meine fragen, was genau habe ich falsch gemacht? Was soll ich verbessern? Dichtungen sind alle dran. Liegt's evtl. an den etwas zu großen Löchern? aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil dann würde ja wenigstens Qualm kommen, oder nicht?

Gruß,
sHorty.
01/24/2014 23:17 Aggrobär#2
Vielleicht Molase reinmachen? Wer raucht Shishatabak trocken ? :O


BTW: Du hast echt Glück gehabt das es dir nur schwindlig wurde, die meisten kotzen ihre Seele raus nach dem ersten Zug.
01/24/2014 23:24 .OuKay#3
Hab mir den link jz net angeguckt abet hatte mal dasselbe nur mir wurde net schwindelig (beim ersten mal wurd mir aber auch tierisvh schwindelig)
Vllt is hinten dran so ein Ventil das musst du bissl aufdrehen daran hats bei mir gelegen
01/24/2014 23:33 xConverse™#4
Es gibt nen Sammelthread.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closereqeust
01/24/2014 23:36 dopeness'#5
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Es gibt nen Sammelthread.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closereqeust
Mein "Problem" hat leider garnichts mit dem Thread zutun, also Fuck bitte woanders leute ab.

Quote:
Das wichtigste vorweg. Welchen Tabak raucht ihr, welche Marken werden von euch bevorzugt, welche Setups werden von euch geraucht, mit welchem Kopf raucht ihr, etc.


Welche Shisha habt ihr, kommt ihr damit gut zurecht, kleines review evtl., welcher Schlauch, etc.


Ein weiteres wichtiges Kriterium. Die Kohle. Welche raucht ihr, mit welcher kommt ihr am besten zurecht, Selbstzünder oder Naturkohle, wie macht ihr sie an?

Fragen. Stellt fragen zu den zu den oben genannten Punkten, irgendwer kann sie sicherlich beantworten.
Gruß,
sHorty.
01/24/2014 23:39 Aimless Angel#6
Sammelthread. Und achte auf deine Wortwahl sonst bekommst du einen farbigen Karton.