iPhone 5 oder Xperia Z1?

01/24/2014 20:36 ​Kirito#1
Hey Community,

welches Handy ist das beste von den beide? Nicht vom Preis abhängig sondern von der Leistung. :D
Aber bitte nur sagen welches besser ist Xperia Z1 oder iPhone 5 und nicht sowas wie "Nimm lieber iPhone 5S oder Samsung Galaxy S4".
Ich bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito
01/24/2014 20:38 Marc O'Polo#2
Finde aufjeden das IPhone besser
01/24/2014 20:44 ​Kirito#3
Der Grund? ^^
01/24/2014 20:46 xCoDize#4
Es kommt darauf an ob du IOS oder Android magst! Ich persönlich mag Android und habe 2 iphones verschenkt (Freundin und Vater) und habe mir ein S4 geholt !
Brauche aber auch ein großes hand :D

MFG
01/24/2014 20:57 ​Kirito#5
Bin eher klein. :D
Mir ist egal welches. ^^
01/24/2014 22:35 >LoAdInG...<#6
Von der Leistung eindeutig Iphone!

Die Hardware ist vllt schlechter als bei anderen Handys ( Arbeitsspeicher, Prozessor...) , jedoch läuft es 1000 mal stabiler und ruckelfreier!
01/24/2014 22:36 MrTherzon#7
IPhone läuft besser.
01/24/2014 23:35 hawi#8
Wegen IOS läuft IPhone besser.
Aber dir muss natürlich auch das Betriebssystem zusagen.

IOS = weniger Features (Möglichkeiten)
Android = mehr Möglichkeiten es nach deinem Geschmack einzurichten.

Mfg. Hawi
01/24/2014 23:38 CrankJokah#9
Quote:
Originally Posted by hawi View Post

Mfg. Hawi
Wenn er aber bereit ist sein iPhone zu Jailbreaken bietet iOS genau die Selben, wenn nicht sogar mehr Möglichkeiten als Android.

Ich würde dir auch ein iPhone empfehlen. Habe selber en 5, Jailbreaked.
Läuft ruckelfrei und habe dank dem JB viel mehr Freiheiten als bei unjailbreaked iOS und Android.
Viele Cydia Tweaks sind auch schon mit dem 5S Kompaktibel, es werden immer mehr geupdated.
Von der Leistung her ist das 5er Top ; Da du dir ja das 5S holen möchtest welches nochmal viel besser ist, übertrifft es mit einem JB finde ich alle derzeitigen Handys.
01/24/2014 23:39 mininger#10
Quote:
Originally Posted by hawi View Post

Mfg. Hawi
mit jailbreak ist alles möglich ^*^

edit: post über mir zu spät gesehen ^^
01/25/2014 00:07 ​Kirito#11
Ja, aber dann ist Garantie weg. Das ist dann auch kacke. ^^
01/25/2014 12:19 LoL_Kopf#12
Aufm Datenblatt wird das Z1 die bessere Leistung haben aber die Rechenleistung und Schnelligkeit vom iPhone im wirklichen vergleich siegt dann doch. Ich habs auch nicht gejailbraked weil ich das nicht für nötig halte und trozdem bin ich eigentlich rundum zufrieden. Es sieht einfach klasse aus ist echt einfach zu bedienen und ich hatte noch einen Ruckler bei irgendeiner App. Ich habe mich nie großartig mit dem Z1 befasst deshalb kann ich dazu wenig sagen aber ich kann dir sagen das du mit nem iPhone nie enttäuscht sein wirst^^
01/26/2014 15:37 ​Kirito#13
Ich bitte ab jetzt nur noch leute schreiben die Z1 und iPhone 5 schon getestet haben.
01/26/2014 17:12 hawi#14
Android mit Root u. neuer CustomRom, vielleicht auch noch einen neuen Kernel flashen da denke ich, dass dann Android im Vergleich zu JB sicher nicht weniger zu bieten hat, ganz im Gegenteil, aber im vorherigen Post sprach ich lediglich von StockRoms bzw. kein JB kein Root.
und da hat Android ganz klar mehr Features. (;

Die neuen Androids sollten sowieso auch sehr gut laufen auch ohne Root, aber IO's läuft natürlich auch sehr stabil.

Ein weiterer Vorteil wäre die erweiterbare SD-Karte, sowie Wasserfest/Staubdicht und der Akku sollte auch recht angenehm beim Z1(3000mAh) halten!

Mfg. Hawi
01/26/2014 17:37 ​Kirito#15
Also ich hab im umkreis von mir gehört,das Sony keine Gute Handy's mehr macht. Also das sie nicht mehr so gut sind wie früher. Stimmt das oder ist es nur ein/e gerücht/lüge?