^this
Ich biete euch e*g wenn Ihr euren PC anlasst und ein Programm im Hintergrund laufen lasst.
Das Programm verbraucht GPU und optional zusätzlich CPU. Es läuft im Hintergrund.
Einfach zu handhaben.
Ihr könnt mit einer guten Grafikkarte weitaus mehr verdienen.
Ihr verdient auch mehr wenn Ihr euren PC lange anlasst.
Mehr Infos per PN.
Mit einer Radeon 280-290x sind gut einige € pro Tag machbar.
Internet usw läuft alles stabil. Ich kann währendessen sogar noch zocken.
Genauen verdienst kann ich nicht pauschal sagen da es vom obengenannten abhängig ist.
Da es sehr viele Anfragen gab erläutere ich es hier nun etwas. Es geht ums Dogecoin minen.
Wenn Ihr dazu lust habt schickt mir eine PN und ich schicke euch das Programm direkt und ihr müsst nurnoch starten. Ich sehe dann wieviel Ihr verdient habt. Alternativ kaufe ich auch gerne eure dogecoins.
Ich biete euch e*g wenn Ihr euren PC anlasst und ein Programm im Hintergrund laufen lasst.
Das Programm verbraucht GPU und optional zusätzlich CPU. Es läuft im Hintergrund.
Einfach zu handhaben.
Ihr könnt mit einer guten Grafikkarte weitaus mehr verdienen.
Ihr verdient auch mehr wenn Ihr euren PC lange anlasst.
Mehr Infos per PN.
Mit einer Radeon 280-290x sind gut einige € pro Tag machbar.
Internet usw läuft alles stabil. Ich kann währendessen sogar noch zocken.
Genauen verdienst kann ich nicht pauschal sagen da es vom obengenannten abhängig ist.
Da es sehr viele Anfragen gab erläutere ich es hier nun etwas. Es geht ums Dogecoin minen.
Wenn Ihr dazu lust habt schickt mir eine PN und ich schicke euch das Programm direkt und ihr müsst nurnoch starten. Ich sehe dann wieviel Ihr verdient habt. Alternativ kaufe ich auch gerne eure dogecoins.