tastatur kaputtß

01/24/2014 16:37 LumzumX#1
hay,
ihrgendwas stimmt mit meiner tastatur nicht oder mit dem pc keine ahnung.
es schaltet einfach irgendwas um ich kann gerad z.b nicht groß schreiben wenn ich bei mozilla auf einen tab drücke öffnet sich ein neues fenster ich kann nicht mehr enter drücken usw. usw. kann bei windows in der leiste auch nichts mehr anklicken nurnoch via alt und wechsel taste wechseln wenn ich caps anhabe schreibe ich klein und wenn nicht groß also auch vertauscht.
Das geht halt manchmal einfach an und es ist gerade wieder normal geworden kann jetzt wieder ordentlich schreiben.
Was kann das sein?
01/24/2014 16:53 johhnyxD#2
hast du schon mal eine andere tastatur ausprobiert?
bzw. hast du diese tastatur an einem anderen pc probiert?
damit kann man ausschließen, ob es am pc oder an der tastatur liegt
01/24/2014 17:08 Kyato#3
Wie Vorposter sagte. EInmal die Tastatur an einem anderen System testen. Wenn Sie da normal funktioniert stimmt etwas mit deinem System nicht.
01/24/2014 17:50 LumzumX#4
Wie gesagt ich hab so meine Zweifel das es an der Tastertur liegt wenn ich den tab usw. nichtmehr wechseln kann.
Ps ich erwarte antworten auf die ich nicht selber kommen von Leuten die Ahnung haben.
01/24/2014 17:52 Kyato#5
Um was für eine Tastatur handelt es sich den überhaupt?!
01/24/2014 17:58 LumzumX#6
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Wie gesagt ich hab so meine Zweifel das es an der Tastertur liegt wenn ich den tab usw. nichtmehr wechseln kann.
.
....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2014 18:00 Kyato#7
Wenn du zwischen 'Tab' usw. nicht wechseln kannst liegt es an der Tastatur du Held! -.-
Aber nein Mister Schlaumeier weiß es besser, was?

Hat die Tastatur irgendwann mal Flüssigkeit vom nahen gesehen?!
01/24/2014 18:03 LumzumX#8
Nein hat sie nicht und ich kann auch nicht Drauf klicken und wenn ich in Mozilla auf einen Tab drücke öffnet sich ein Neues Fenster das hat wohl weniger mit der Tastatur zu tun.
01/24/2014 18:06 Kyato#9
Scann deine Kiste mal auf Viren. Scheinst dir was eingefangen haben. Und so wie ich deinen ersten Post lese geht es auch um deine Tastatur. Und die scheint dann wohl auch einen weg zu haben.