Steamacc gekauft und jetzt

01/24/2014 16:08 bloodpower31#1
ich hab mir in diesem thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den 3 steam acc gekauft ich hab mich eingeloggt und hab versucht online zu gehen was nicht ging / immer noch nicht geht und ich bekam noch diese meldung

RE: Der acc hat ein community ban (anscheinlich) aber soweit ich weiß kann man trotzdem online spielen und freunde adden!??

darf ich meine egold zurückerstatten??

WENN ICH DEN STEAM SUPPORT ANSCHREIB UND DIE KAUFBELEGE WOLLEN ICH HAB JA KEINE ??
01/24/2014 16:13 Dubbie2011#2
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
ich hab mir in diesem thread

den 3 steam acc gekauft ich hab mich eingeloggt und hab versucht online zu gehen was nicht ging / immer noch nicht geht und ich bekam noch diese meldung

RE: Der acc hat ein community ban (anscheinlich) aber soweit ich weiß kann man trotzdem online spielen und freunde adden!??

darf ich meine egold zurückerstatten??

WENN ICH DEN STEAM SUPPORT ANSCHREIB UND DIE KAUFBELEGE WOLLEN ICH HAB JA KEINE ??
und genau deswegen kauft man auch keine steam accounts

ich würde den steam account direkt reklamieren und eine rückerstattung verlangen
01/24/2014 17:43 .XNXX.#3
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
und genau deswegen kauft man auch keine steam accounts

ich würde den steam account direkt reklamieren und eine rückerstattung verlangen
he could refund his egold, if i didnt write him that it's community banned i wrote it with FAT RED in my thread.
01/24/2014 17:55 Tigger'#4
Selber schuld, dort stand es im Thread.
01/24/2014 18:08 S7ZY#5
Da hat der Verkäufer 100% Recht und wie Tigger' sagt, selber Schuld.

Der Thread vom Verkäufer wurde zu letzt am "Geändert von .KriSx (Heute um 12:07 Uhr)" bearbeitet" und "Kaufdatum: Jan 24, 2014 - 14:18" Also NACH der Bearbeitung.
Das heißt DU HÄTTEST AUF JEDEN FALL das ROT MAKIERTE gesehen haben müssen.
01/24/2014 18:16 .XNXX.#6
He knew that it was community banned, i think he didnt know that he cant add friends /buy games and etc