Support Chat zeigt nicht an

01/24/2014 09:44 Kumarci#1
Hallo Leute,
ich habe heute 2 Mio. Fifa 14 PS3 Coins an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verkauft, ich habe den Support kontaktiert und er hat mir den Spieler genannt.
Nachdem ich den Spieler gekauft hatte, kam es zu einer langen Diskussion, weil er mir mein Geld nicht senden wollte, er sagte ich soll noch mehr Coins bringen, dann gibt es auch Extra Geld.
Als ich sagte, dass ich das nicht machen werde, wenn er mir nicht zuerst mein Geld gibt, hat er nicht mehr geantwortet, danach habe ich die Seite aktualisiert und plötzlich ging der Chat nicht mehr, ich kann da nichts schreiben.
Bei meinem Kollegen geht der Chat ganz normal.
Was kann das bedeuten, wurde ich dort nun blockiert?
01/24/2014 10:05 =Fraqz=#2
Ich verstehe es gerade nicht, wie er hat dir einen Spieler genannt und wollte dir dein Geld nicht zurück geben? Kannst du es etwas detaillierter Erklären bitte?
01/24/2014 10:06 zaeri#3
ich versteh nur Bahnhof :(
01/24/2014 11:31 Kumarci#4
Also, er hat mich zuerst auf elitepvpers angeschrieben und meinte, dass er Coins kauft, dan habe ich ihn im Support Chat angeschrieben auf seiner Homepage. Dort hat er einen Spieler für 2 Millionen Coins reingestellt und den habe ich gekauft, dafür sollte er mir eigentlich 150 Pfund geben, doch er hat mich dann gefragt, ob ich noch mehr Coins habe. Ich sagte, dass mein Kollege Coins hat, aber er schläft. Dann sagte er, dass ich dann morgen seine Coins verkaufen soll und er gibt uns dann das Geld, obwohl das gar keinen Sinn macht. Ich denke mal, dass er mich abgezogen hat, da er mir sehr unseriös vorkam. Aber darum geht es ja garnicht, ich will nur wissen, ob er mich jetzt aus dem Support Chat gebannt hat oder nicht.
01/24/2014 11:41 zaeri#5
Quote:
Originally Posted by Viazoni View Post
Also, er hat mich zuerst auf elitepvpers angeschrieben und meinte, dass er Coins kauft, dan habe ich ihn im Support Chat angeschrieben auf seiner Homepage. Dort hat er einen Spieler für 2 Millionen Coins reingestellt und den habe ich gekauft, dafür sollte er mir eigentlich 150 Pfund geben, doch er hat mich dann gefragt, ob ich noch mehr Coins habe. Ich sagte, dass mein Kollege Coins hat, aber er schläft. Dann sagte er, dass ich dann morgen seine Coins verkaufen soll und er gibt uns dann das Geld, obwohl das gar keinen Sinn macht. Ich denke mal, dass er mich abgezogen hat, da er mir sehr unseriös vorkam. Aber darum geht es ja garnicht, ich will nur wissen, ob er mich jetzt aus dem Support Chat gebannt hat oder nicht.
geblockt bestimmt.
01/24/2014 11:50 =Fraqz=#6
Schätze auch dass er dich blockiert hat, kontaktieren den epvp Support oder guck wem die Webseite gehört ^^
01/24/2014 12:44 Kumarci#7
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Schätze auch dass er dich blockiert hat, kontaktieren den epvp Support oder guck wem die Webseite gehört ^^
Wo sehe ich, wem es gehört?
Könntest du mal schauen bitte -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2014 12:48 Tigger'#8
Hier,

01/24/2014 12:54 =Fraqz=#9
Die Page ist wohl erst seit dem 13.1 Online,
hier findest du die wichtigsten Daten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontaktiere die E-Mail die ganz oben steht:

,,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" und schildere
dein Problem. Da die Domain dort gehostet
ist sollten sie dir weiterhelfen können und du
kannst im besten Fall den der dich abgezockt
hat anzeigen.