[S] Whats App Hilfe [B] PayPal

01/23/2014 18:23 .Kooca#1
Ey.
Ich habe heute mit nen paar Freunden im Bus nen Spiel gespielt.
Dann habe ich so getan, an an eine Lehrerin (von der ich die Nummer habe) etwas lustiges zu schreiben, was aber nur spasseshalber galt und was ich auch nich senden wollte.
Dann ist ein Freund aber auf Absenden gegangen.
Jetzt meine Frage: Ich hatte KEINE Mobile Daten KEIN Wlan an und habe noch als eine Uhr vor der Nachricht stand auf Löschen gedrückt.
Wird diese Nachricht wenn ich mit meinem Handy in Whats App gehe trtz. gesendet
01/23/2014 18:25 Steven.exe#2
Adde mich in skype ich erkläre dir alles: haitor12345
01/23/2014 18:27 Babylon.#3
Nein.

Da du ess noch rechtzeitug verhindern konntest , wurde es nicht versendet.

Brauche keine Vergütung für so ne simple Frage.

PS: Mach nächtes Mal keine Dummheiten
01/23/2014 18:29 .Kooca#4
Puhh... Danke Babylon :)
Wenn du mal Hilfe brauchst, meld dich !:)
01/23/2014 18:31 .StarSplash#5
Erst wenn dort ein Häkchen steht ist die Nachricht auf dem Server von Whatsapp angekommen, erst dann kann sie weitergeleitet werden. Ergo hast du Glück gehabt.

Mit sowas wäre ich in Zukunft aber ganz ganz vorsichtig ;)
01/23/2014 18:31 MrTherzon#6
Nein
01/23/2014 19:22 Nightbot#7
Hallo, zu deiner Frage zu WhatsApp, mir ist dummerweise auch schon so etwas ähnliches passiert, ich benutze ein iPhone 4S, dort musst du einfach direkt die Hometaste drücken und sofort den Prozess von WhatsApp beenden. Wenn du schnell genug warst, wird die Nachricht nicht gesendet, das kannst du bei WhatsApp an den Häcken neben einer verschickten Nachricht sehen. Wenn dort 2 Häcken sind, heisst das, das Internet(und die NSA heheh) sowie der Empfänger die Nachricht erhalten haben, sollte dort nur ein Häckchen sein heisst das, das du zwar die Nachricht abgeschickt hast und die Nachricht über das Internet (und die NSA, ja ich muss mir den Spass einfach erlauben), jedoch der Empfänger die Nachricht noch nicht bekommen hat.

Kannst du also quasi mit ner Lesebestätigung vergleichen.