Suche gute Shisha

01/23/2014 15:59 -EpiC_I3o0M-#1
Hallo, wie oben steht, suche ich eine neue Shisha, weil meine alte kaputt ist.
Die sollte nicht mehr als 50€ kosten und bei Amazon oder in einem Geschäft in der Nähe von Bonn verfügbar sein. Bitte nicht irgendwas posten, sondern nur wenn ihr eine wirklich empfehlen könnt. Danke und lg
01/23/2014 17:29 Zunft#2
1. Ich kann dir nur von mehr als 1 Schlauch abraten.
2. In deiner Preisklasse finden sich nur nur sehr wenige gute, die auch eine angemessene Größe haben.
3. Ich kann dir auf jeden Fall nur den Hersteller AMY Deluxe empfehlen. Vom Preis / Leistungs Verhältnis ist sicherlich die AMY NPX eine der Besten Wahlen, allerdings würde ich da noch einen größeren Teller dazubestellen. Liegt aber insgesamt 25€ über deiner Preisklasse, aber dafür bekommst du auch Qualität.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 17:38 xConverse™#3
Kauf dir ne Amy 440, hast ne 1a Shisha fürn guten Preis. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Tue dir selbst ein gefallen und kauf/bestell nicht bei Amazon bzw bei nem türkischen Gemüsehändler um die Ecke.
01/23/2014 17:55 KeyInsel#4
Kaya Shishas sind die besten meiner meinung nach.
01/23/2014 17:56 Faultyclones#5
Frag da nochmal nach, da können dir vielleicht besser helfen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich selbst habe so eine :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 19:17 -EpiC_I3o0M-#6
Warum sollte man es bei einem Schlauch belassen? Was ist der Nachteil an mehreren?
01/23/2014 19:35 xConverse™#7
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
Warum sollte man es bei einem Schlauch belassen? Was ist der Nachteil an mehreren?
Es gibt keine Nachteile, lass dich nicht von solchen Halbwissen in die Irre führen.
01/23/2014 19:51 Zunft#8
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Es gibt keine Nachteile, lass dich nicht von solchen Halbwissen in die Irre führen.
Sicherlich. Wenn du 4 Schläuche an einer shisha hast und alle gleichzeitig dran ziehen - was passiert? Genau es wird weniger rauch entstehen weil er sich auf mehrere Schläuche verteilt.
01/23/2014 19:53 Carlos Lehder#9
Alle von Kaya sind gut, egal welche Preisklasse, rauchen kannst du da wirklich mit allen sehr gut.
01/23/2014 19:55 xDaniel555#10
Habe die hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde die super, was der Nachteil an mehrere Schläuche sein soll weiß ich auch nicht?
Und ich würde keine Shisha auf Amazon kaufen.
@Zunft hab eine mit 2 und merke keinen großen Unterschied wenn beide ziehen, es müssen ja auch nicht alle 4 aufeinmal ziehen und so muss man dann auch nicht die ganze Zeit den Schlauch hin und her reichen.
01/23/2014 19:58 xConverse™#11
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Sicherlich. Wenn du 4 Schläuche an einer shisha hast und alle gleichzeitig dran ziehen - was passiert? Genau es wird weniger rauch entstehen weil er sich auf mehrere Schläuche verteilt.
Weil man ja auch immer gleichzeitig zu viert zieht ;)
01/23/2014 19:59 Carlos Lehder#12
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Und ich würde keine Shisha auf Amazon kaufen.
Könntest du das vielleicht mal begründen?

LG Kraizy
01/23/2014 20:03 xDaniel555#13
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Könntest du das vielleicht mal begründen?

LG Kraizy
Weil Amazon nur Aladin Shishas hat und die sind totaler Müll.
Sollte jetzt nur auf die Aladin Shishas bezogen sein, weiß nicht genau ob man auch andere Shishas bei Amazon bekommt.
01/23/2014 20:11 xConverse™#14
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Könntest du das vielleicht mal begründen?

LG Kraizy
Amazon biete meines Wissens nur Aladin Shishas an, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis extrem schlecht sind.
01/23/2014 20:13 ᴥmunchieᴥ#15
Nargilem Eco 620 ist sehr gut! :)