Hey leute, hab vor einem Monat nach einer Grafikkarte bzw pc gesucht und bin dann auf die hier gekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alles wunderbar bestellt mit mainboard und prozessor zusammen. Leider haben die Probleme bei dieser Graka (liefer probleme) weswegen sich das bestellungs datum immer wieder verschiebt. Ich warte schon einen Monat und habe jetzt überlegt die graka einfach wechseln zulassen. Was mir wichtig wäre:
-Der Preis sollte auf diesem niveau bleiben
-Da ich vorhabe BF4 zu spielen wäre es optimal wenn BF4 auch bei der neuen graka wieder dabei wäre
-wenn der preis steigt bitte nicht über treiben ich denke 20 euro mehr wären kein problem.
-BF4 sollte lagfrei im multiplayer laufen
-es müsste mit diesem EQ zusammen passen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das ist was ich mir alles bestellt habe, nur wegen der graka werden die anderen teile nicht geliefert)
Danke für eure hilfe mfg
edit: gibt es die selbe grake auf einer anderen (trusted seite) evt. nochmal nur lagernd?
-Der Preis sollte auf diesem niveau bleiben
-Da ich vorhabe BF4 zu spielen wäre es optimal wenn BF4 auch bei der neuen graka wieder dabei wäre
-wenn der preis steigt bitte nicht über treiben ich denke 20 euro mehr wären kein problem.
-BF4 sollte lagfrei im multiplayer laufen
-es müsste mit diesem EQ zusammen passen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das ist was ich mir alles bestellt habe, nur wegen der graka werden die anderen teile nicht geliefert)
Danke für eure hilfe mfg
edit: gibt es die selbe grake auf einer anderen (trusted seite) evt. nochmal nur lagernd?