Grafikkarte

01/23/2014 13:32 [N]ooB«™#1
Hey leute, hab vor einem Monat nach einer Grafikkarte bzw pc gesucht und bin dann auf die hier gekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alles wunderbar bestellt mit mainboard und prozessor zusammen. Leider haben die Probleme bei dieser Graka (liefer probleme) weswegen sich das bestellungs datum immer wieder verschiebt. Ich warte schon einen Monat und habe jetzt überlegt die graka einfach wechseln zulassen. Was mir wichtig wäre:
-Der Preis sollte auf diesem niveau bleiben
-Da ich vorhabe BF4 zu spielen wäre es optimal wenn BF4 auch bei der neuen graka wieder dabei wäre
-wenn der preis steigt bitte nicht über treiben ich denke 20 euro mehr wären kein problem.
-BF4 sollte lagfrei im multiplayer laufen
-es müsste mit diesem EQ zusammen passen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das ist was ich mir alles bestellt habe, nur wegen der graka werden die anderen teile nicht geliefert)

Danke für eure hilfe mfg

edit: gibt es die selbe grake auf einer anderen (trusted seite) evt. nochmal nur lagernd?
01/23/2014 14:17 zwerg97#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde ich aber jtz bestellen wegen Sonderpreis ^^ .

Pack 30€ drauf und mach es am besten so:

hast du mehr von
01/23/2014 14:32 [N]ooB«™#3
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post

Würde ich aber jtz bestellen wegen Sonderpreis ^^ .

Pack 30€ drauf und mach es am besten so:

hast du mehr von
Ist Intel stärker als AMD oder wieso dieser wechsel? hatte vor einfachdie grafikkarte bei meiner jetztigen bestellung zu ändern, so müsste ich ja stornieren und neu bestellen :)
01/23/2014 14:32 HeadSplitter <3#4
Ja, der i5 hat bis zu 20% mehr Performance in Spielen.
01/23/2014 15:06 [N]ooB«™#5
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ja, der i5 hat bis zu 20% mehr Performance in Spielen.
Da ich Schüler bin sind diese 30 euro eben schon ziemlich viel, ich müsste das dann eben mit meiner mutter absprechen die grade nicht da ist und wer weiß wielange die sonderaktion noch läuft :confused:

Bin grade am überlegen ob ich auf meine mutter warten soll oder einfach mit meiner alten bestellung bestellen sollte
01/23/2014 15:13 Krotus#6
Auf jeden Fall den i5 nehmen. Wie Head schon sagte. Da haste 20-30% mehr Performance in Spielen. Das lohnt den kleinen Aufpreis definitiv
01/23/2014 17:14 stotterer09#7
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Da ich Schüler bin sind diese 30 euro eben schon ziemlich viel, ich müsste das dann eben mit meiner mutter absprechen die grade nicht da ist und wer weiß wielange die sonderaktion noch läuft :confused:

Bin grade am überlegen ob ich auf meine mutter warten soll oder einfach mit meiner alten bestellung bestellen sollte
der i5 braucht weniger strom wenn du das deiner mum erzählst dann is sie sicher dabei
01/23/2014 20:09 [N]ooB«™#8
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
der i5 braucht weniger strom wenn du das deiner mum erzählst dann is sie sicher dabei
danke, war ein gutes argument ;)
Werde das so bestellen danke an alle
01/23/2014 21:41 YExplorerY#9
Sag mir jetzt nicht dass dieses argument deine mutter dazu gebracht hat dir mehr geld zu geben :D?
01/23/2014 21:52 [N]ooB«™#10
Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
Sag mir jetzt nicht dass dieses argument deine mutter dazu gebracht hat dir mehr geld zu geben :D?
nein sie hatte von anfang an kein problem damit, hat sie nur erfreut :)
01/23/2014 21:59 stotterer09#11
Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
Also wenn man die Stromrechnung zahlt und weiß das Sohnemann min. 10 stunden am pc hängt macht das sicher was aus :D :D