Problem mit DayZ

01/22/2014 20:50 kobana7#1
(DayZ Standalone) Hi ich hab ein problem undzwar hab ich mir bei steam heute DayZ gekauft und es installiert und danach natürlich auch gestartet und wollte es ausprobieren problem wenn ich auf spielen gehe werden mir ca 5 server angezeigt die alle voll sind (40/40 30/30 50/50 ) und soweiter jedenfalls wenn mal ein platz frei ist und ich joinen will dann steht da fehler bei der verbindung

würde mich um hilfe sehr freuen

PS: Ich weiß auch nicht wie man auf einen speziellen server mit IP Adressenangabe kommt wäre toll wenn mir das auch jemand erklären könnte.

Danke im vorraus
01/22/2014 22:35 Sushey#2
Falsche Sektion
kommt dort rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 12:13 Reavern#3
#moved
01/23/2014 13:54 North#4
Quote:
Originally Posted by kobana7 View Post
(DayZ Standalone) Hi ich hab ein problem undzwar hab ich mir bei steam heute DayZ gekauft und es installiert und danach natürlich auch gestartet und wollte es ausprobieren problem wenn ich auf spielen gehe werden mir ca 5 server angezeigt die alle voll sind (40/40 30/30 50/50 ) und soweiter jedenfalls wenn mal ein platz frei ist und ich joinen will dann steht da fehler bei der verbindung

würde mich um hilfe sehr freuen

PS: Ich weiß auch nicht wie man auf einen speziellen server mit IP Adressenangabe kommt wäre toll wenn mir das auch jemand erklären könnte.

Danke im vorraus
Das war gestern bei jedem so, da der neuste Patch rausgekommen ist. Mittlerweile sollte es aber wieder richtig funktionieren! :)
01/23/2014 16:24 kobana7#5
jap funktioniert nun danke für die antwort und für das verschieben :)