Headset bis 50€?

01/22/2014 20:12 BlackPower23#1
Hi,

was ist eurer Meinung nach das beste Headset für bis zu 50€?
Will mir demnächst eins kaufen, habe da ans Tritton erst gedacht, weil ich da einige positive Bewertungen gelesen habe, dennoch bin ich mir unsicher ;)

Über Empfehlungen würde ich mich freuen! :)

Lg
01/24/2014 21:16 BlackPower23#2
push
01/24/2014 22:00 Maxi90#3
Tritton, Turtle Beach, Razer etc. Sind alles nur hochgehypte Marken, da sie alles als Gaming ultraEQ bewerben und größere LetsPlayer etc. sponsoren.

Derselbe Thread wurde die Woche schon 3x eröffnet, SuFu ist ganz nützlich.

Nimm dor lieber die Superlux HD681 mit dem Zalman ZM-Mic
01/25/2014 12:33 Electric Assassin#4
Speedlink 5.1 Surround, habe ihn gekauft wenn du die lautstärke voll aufdrehst hast du ne Halbe Disco zuhause also auf gut Deutsch *Schei*e LAUT das Ding !*

Du hast da noch Einstellungen wie Bass-Vibration fühlt sich echt krass an wenn es an deinen Ohren die ganze zeit vibriert.

Sound-Quali ist Sehr Gut also ich hatte bissher nicht so ein gutes Headset aber was mich stört ist wenn du keine Musik hörst also keinen Sound hast dann gibt es ein ganz leichtes und leises Pipsen im Headset aber ansonsten Top Ding ist wirklich Empfehlenswert!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist das Rote das ich habe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist das Schwarze

Kannste alleien schon an der Bewertung sehen *Sehr Gut* :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Electric
01/25/2014 12:36 Bambambowl#5
Gegen den Superlux ist das medusa Kinder Spielzeug :)

Kann den HD681 nur empfehlen, was bessere gibts an sound für den Preis nicht.

mfg

BB
01/27/2014 18:52 BlackPower23#6
Suche aber ein Headset und nicht Kopfhörer :P
01/27/2014 21:14 MultiAccount#7
Würde dir das Tritton Kunai nicht empfehlen. Bei mir ging einfach 1 Seite des Kopfhörer kaputt, also hab durch die Seite nichts mehr gehört. Das Kabel finde ich auch nicht gut ging bei mir kaputt und wenn du mal raged bricht es sofort.
01/28/2014 13:23 BlackPower23#8
Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post
Würde dir das Tritton Kunai nicht empfehlen. Bei mir ging einfach 1 Seite des Kopfhörer kaputt, also hab durch die Seite nichts mehr gehört. Das Kabel finde ich auch nicht gut ging bei mir kaputt und wenn du mal raged bricht es sofort.
Ok, aber ich rage nicht so viel rum, da verstehe ich aber warum das dann so schnell kaputt geht. :D