Minecraft Hexxit Problem

01/22/2014 15:23 spherbert#1
heyho,
mein Freund hat ein Hexxit problem undzwar immer wenn wir zusammen auf einen server spielen kommt out or memory er hat 8gb ram und hexxit hat er 1gb zugewiesen ich hab ihm gesagt er soll im launcher noch mehr zuweisen aber er kann die 1gb nicht verändern er hat auch java 32bit ich hab ihm gesagt er soll 64bit installieren aber da hatte er keine lust (ist auch im singleplayer so bei ihm) weis wer eine lösung?
01/22/2014 15:26 comentdenner#2
Er muss die 64 Bit Version installieren FALLS er ein 64 Bit System hat. Ansonsten wird das Ganze nichts. Ist aber auch besser sich die 5 Minuten zu nehmen um Java zu installieren, als sich jedesmal mit dem Out of Memory Mist rumschlagen zu müssen, oder?
01/22/2014 15:27 Razor'#3
Hallo,

Wenn das Problem noch besteht, sende mir eine PM!
01/22/2014 16:10 spherbert#4
ok danke hat ihm geholfen^^ aber jetz funktioniert auf einmal unser server nicht mehr... da steht es läuft schon ein server auf diesen port gestern und die tage davor ging das aber auch noch und habe pc schon neugestartet und bei google geguckt habe aber keine wirlich hilfreiche lösung gefunden.
01/22/2014 18:25 ComputerBaer#5
Wie lautet die Fehlermeldung von Java genau? Ich meine nicht diese "Frage" von Minecraft, sondern die Zeile davor oder danach (weiß es grade nicht genau).