World of Warcraft 3.3.5a Fun Server

01/22/2014 05:09 ilka#1
Hallo Liebe leute,
ich hätte eine frage und zwar wenn ich mir jetz einen Root hollen würde...
Wie würd das mit dem World of Warcraft 3.3.5a Server aussehen..
Muss man dan später alle Vendoren usw alleine einbauen oder gibts ne andere alternative?

Danke vorraus für die Antworten!
01/23/2014 07:56 °"Crazy"°#2
Du kannst alle Vendoren selbst machen, kannst aber auch gegen eine Gebühr sie erstellen lassen.

Ansonsten den großen Weltweiten Weihachtsmann durchsuchen.
01/23/2014 13:01 Kaev <3#3
Crazy Verarsch ihn doch nicht so. :P

Für jede (normale) Servercore gibt es bereits eine fertige Datenbank, in der bereits alle NPCs gespawned sind, darunter fallen auch die Händler.
Wenn du eigene NPCs erstellen willst, musst du sie jedoch selbst spawnen.

Mein Tipp: Bastel dir erstmal auf deinem PC einen Server zusammen und spiel ein wenig damit rum. Vielleicht ist das ganze ja nicht einmal etwas für dich. Damit sparst du jede Menge Geld. :)
01/23/2014 13:04 Melodead#4
Da es ein Fun-Server ist meint er Wohl nicht die Standart Vendoren sondern ich denke er meint nen Vendoren Spawner für den Server an sich

und ja sowas gibt es Vendor aussuchen Items aussuchen einfügen
01/23/2014 16:03 °"Crazy"°#5
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Crazy Verarsch ihn doch nicht so. :P

Für jede (normale) Servercore gibt es bereits eine fertige Datenbank, in der bereits alle NPCs gespawned sind, darunter fallen auch die Händler.
Wenn du eigene NPCs erstellen willst, musst du sie jedoch selbst spawnen.

Mein Tipp: Bastel dir erstmal auf deinem PC einen Server zusammen und spiel ein wenig damit rum. Vielleicht ist das ganze ja nicht einmal etwas für dich. Damit sparst du jede Menge Geld. :)
Kaev, ich meine damit auch die Customvendoren für Stargear, Glyphen etc. ;)

Wenn man es ganz genau möchte, gibt es für alles bereits eine fertige Datenbank. Einspielen und los geht.
01/31/2014 00:07 ilka#6
Vielen dank leute :-)