Tutorial-Sektion aufspalten

01/21/2014 22:55 PC Jones#1
Moin,

Ich würde es begrüßen wenn die Tutorial-Sektion 1-2 Unterkategorien erhält.
Der Grund dafür ist, dass epvp ja eigentlich ein Gaming-Board ist. Im Tutorial-Bereich finden sich aber immer mehr Tutorials zum Thema "Geld Verdienen" - und das ist auch gut so! Allerdings würde ich es besser finden, wenn es dafür eine eigene Unterkategorie geben würde, da diese den Tutorial-Bereich echt dominieren und man kaum noch andere Tutorials zu gesicht bekommt.

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet, eventuell bin ich ja auch der einzige der so etwas möchte :D
01/21/2014 23:01 Der-Eddy#2
Ich finde im Tutorial Bereich gar keine Gaming Tutorials :confused:
warum braucht man dafür dann einen Unterbereich?
01/21/2014 23:02 PC Jones#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich finde im Tutorial Bereich gar keine Gaming Tutorials :confused:
warum braucht man dafür dann einen Unterbereich?
Gibt ab und an welche :D
Ich änder den Beitrag mal etwas^^
01/22/2014 01:15 Kraizy#4
Also eine extra Untersection nur für "Geld verdienen"-Tutorials?
Ne danke, ich glaube das kann man auch anders lösen. (Vielleicht durch Präfixe oder sowas?)
01/22/2014 19:43 .Elektro.#5
Ein "Geld Verdienem" Subforum muss es umbedingt geben. Es gibt ja sogut wie nur noch die Geld Tuts auf der ersten Seite...
01/23/2014 11:26 xelayz​#6
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
ich glaube das kann man auch anders lösen. (Vielleicht durch Präfixe oder sowas?)
Nein danke. Sowas ist doch mal mega scheiße. Die Präfixe in der Trading Sektion nehme ich schon gar nicht wahr, und es würde auch nix bringen, wenn man vor dem Titel noch was anderes hinschreibt.
04/01/2014 14:18 Gaulois#7
Ich möchte mal gerne diesen Vorschlag wieder etwas ins Gespräch bringen, da ich ihn eigentlich ganz sinnvoll finde.

Ich habe jetzt mal die ersten 3-4 Seiten, des Tutorial-Bereichs überflogen.
Annähernd 3/4 der Themen drehen sich um das Thema "Geld verdienen".

Sinnvoller wäre es doch sicherlich eine Trennung des Tutorial-Bereich in 2 Kategorien.
Ein Tutorial-Bereich in dem es nur um die Monatarisierung geht. Dort können von mir aus sämtliche Anleitungen, Tipps & Tricks rein die sich darum drehen Geld zu verdienen oder Geld zu sparen.
Und der eigentliche Tutorial-Bereich in dem es um Anleitung, Tipps & Tricks geht die eine weitaus höhere Relevanz und Nähe zu ElitePvPers haben.
Das ist ja auch jener Bereich den man eigentlich erwartet wenn man bei ElitePvPers auf den Tutorialbereich klickt.
04/04/2014 21:07 Paraly#8
Ich bin auch dafür das es 2 Kategorien gibt, dieser ganze unterbezahlte "Geld verdienen im Internet" Kram interessiert mich relativ wenig, ich hätte lieber viele interessante Tutorials auf einen Blick.
04/05/2014 03:29 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Gaming-Board
off topic

-nein
04/05/2014 11:55 defize#10
Ja.
Andere interessante Tutorials gehen wirklich in der Masse der "Geld verdienen Tutorials" unter.
04/08/2014 21:31 .мαze'#11
Kann ich so auch nur unterschreiben.
Mich interessieren ''verdiene 50Cent die Stunde'' Themen nicht,
man könnte entweder wie bei der Cooking Sektion dafür eine OT Sektion machen oder ein Subforum.