PayPal unter 18 Identitätscheck

01/21/2014 19:18 <Homer>#1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe vorgestern von meinen 1100€ PayPal das erste mal was überwiesen auf mein Bankkonto, undzwar direkt 750€. Ich war bis dahin unverifiziert und habe dann angegeben das ich 18 wäre obwohl ich erst 15 bin. Heute habe ich auf meinem Bankkonto gesehen das die 750€ da sind, bin auf mein PayPal Konto gegangen und hab gesehen das ich jetzt mein Bankkonto verifizieren muss und meine Identität, sprich Name, Geburtsdatum, Adresse. Alles davon ist richtig nur halt das Geburtsdatum nicht und dort stand das die einen SCHUFA Identitätscheck machen mit meinen Daten. Was soll ich jetzt tun? Den Check durchführen und hoffen das die Schufa nicht merkt das ich noch nicht 18 bin? Oder wie komme ich zu meinen 350 restlichen Euros auf meinem PayPal Konto, habt ihr eine Idee?

Danke schonmal im vorraus,
<Homer>
01/21/2014 19:20 guapopaul#2
Du bist 15, Paypal ist ab 18. Für Elitepvpers ist hier finito!

Die Schufa merkt das übrigens, dazu ist sie da.
01/21/2014 19:22 Zunft#3
Quote:
Originally Posted by <Homer> View Post
Den Check durchführen und hoffen das die Schufa nicht merkt das ich noch nicht 18 bin?
Ich hoffe du weißt, was die Schufa ist - das kannst du vergessen.

Quote:
Oder wie komme ich zu meinen 350 restlichen Euros auf meinem PayPal Konto, habt ihr eine Idee?
Frag einen 18-Jährigen oder deine Eltern ? Drumrumkommen wirst du nicht.
01/21/2014 19:23 <Homer>#4
kann ich nich jetz noch versuchen die Daten von mir jetz noch auf die Daten meines Vaters oder meiner Mutter umzuändern?
01/21/2014 19:27 Disco Teka#5
Quote:
kann ich nich jetz noch versuchen die Daten von mir jetz noch auf die Daten meines Vaters oder meiner Mutter umzuändern?
Nein, da du das PayPal Konto auf deinen Namen angemeldet hast. Du kannst nur geringfügige Änderungen am Namen vornehmen.

Hättest davor nachdenken müssen, denn PayPal war schon immer ab 18.
01/21/2014 20:05 Kazaaa#6
#closed