Windows Explorer!

01/21/2014 18:47 GermanMTlp#1
Hallo,
Ich habe gerade meinen neuen PC bekommen und habe direkt ein Problem!
Wenn ich jetzt zum am Desktop auf einen Ordner klicke dann öffnet sich dieser zwar unten in der Taskleiste aber wird nicht am Bildschirm angezeigt, halt nur in der Taskleiste! Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? PS: Ich kann alles z.B. OverWolf und die Nvidia Steuerung öffnen!

Hoffe ihr versteht, was ich meine!

MfG
01/21/2014 20:00 Nordic.#2
Quote:
Originally Posted by GermanMTlp View Post
Hallo,
Ich habe gerade meinen neuen PC bekommen und habe direkt ein Problem!
Wenn ich jetzt zum am Desktop auf einen Ordner klicke dann öffnet sich dieser zwar unten in der Taskleiste aber wird nicht am Bildschirm angezeigt, halt nur in der Taskleiste! Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? PS: Ich kann alles z.B. OverWolf und die Nvidia Steuerung öffnen!

Hoffe ihr versteht, was ich meine!

MfG
Welches Betriebssystem nutzt du denn?
01/21/2014 20:01 SQLEBBGD#3
Hast du schon was installiert? Viel gesurft? Gute antivirus software?
01/21/2014 20:43 Zunft#4
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Steht doch im Titel: Windows Explorer

@TE: Starte mal den Taskmanager und wähle den Task aus den geöffnet haben willst -> Rechte Maustaste -> Maximieren -> nochmal rechte Maustaste -> Wechseln zu
01/21/2014 20:48 Nordic.#5
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Steht doch im Titel: Windows Explorer
Entschuldige, die korrekte Frage lautet; Welche Windows Version nutzt du?
01/21/2014 22:40 Kyato#6
Da er schrieb, das es ein neuer ist, gehe ich mal von Windows 7 oder Windows 8 aus.
Windows 95/98/ 2000 / XP/ Vista sicher nicht! ;)
01/22/2014 06:11 GermanMTlp#7
Windows 8 nutze ich!

Nochmal ich kann skype und keine ordner sprich Windows Explorer öffnen! Sie sind zwar in der Takleiste aber am Bildschirm werden sie nicht agezeigt!

MfG
01/22/2014 07:15 Zunft#8
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

@TE: Starte mal den Taskmanager und wähle den Task aus den geöffnet haben willst -> Rechte Maustaste -> Maximieren -> nochmal rechte Maustaste -> Wechseln zu
Hast du das schon ausprobiert?
01/22/2014 07:53 Nordic.#9
Quote:
Originally Posted by GermanMTlp View Post
Windows 8 nutze ich!

Nochmal ich kann skype und keine ordner sprich Windows Explorer öffnen! Sie sind zwar in der Takleiste aber am Bildschirm werden sie nicht agezeigt!

MfG
Also was mir dazu einfällt, ist dass die Fenster evtl außerhalb deines Bildschirms angezeigt werden. Hast du zufällig en zweiten Bildschirm dran?

Du könntest mal versuchen die Fenster zu verschieben. Hinweise dazu gibt es

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls das nicht geht drück mal Shift+Rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und verschiebs dann.

Außerdem könntest du das ganze noch mit: auf das symbol in der Taskleiste klicken --> Windows Taste+ linke/rechte Pfeiltate probieren.

Wenn das alles nicht hilft, dann überprüf mal deine Anzeigeeinstellungen und deinen Grafiktreiber (der richtige und aktuelle Treiber?).

Viel Glück
01/22/2014 17:39 GermanMTlp#10
Ich habe keinen zweiten Bildschirm, hatte auch nie einen, aber ich kann meinen Mauszeiger auf der rechten Seite sehr weit aus dem Bild bewegen und es dauert auch wenn ich ihn wieder da haben möchte, das geht auf der linken Seite aber nicht! Und wenn ich jetzt zb unten auf Skype halte und dan auf den Bildschirm schaue, dann seh ich die Umrisse von dem Fenster nicht, normal sieht man sie ja schon!

Hoffe ihr versteht mein Problem :/

MfG
01/22/2014 20:10 Kyato#11
Mal im abgesicherten Modus gestartet?
01/23/2014 00:21 Verleihnix#12
War windows 8 vorinstaliert oder wurde dies selber besorgt?
Wenn selber,wie ging man vor?