Hey Hofo,
ich besitze seit ca. 1/2 Jahr das Astro Gaming A40 ( mit MixAMP ). Diese Version kostet 249
$ und ist zur Zeit nur in deren Online Store ( siehe Link weiter unten ) zu kaufen.
Es gibt einige Deutsche Importeure, da bitte ich dich aber selbst mal GOOGLE zu durchstöbern, sollte das Headset gefallen.
Solltest du dein Headset nicht an anderen Konsolen verwenden wollen, kannst du auch einfach die "normale" Version vom Astro Gaming A40 kaufen. Hier ein LINK zur Hersteller + Shop Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 149
$
Ich bin mit diesem Headset seeehr zufrieden. Je nach Soundkarte kannst du dieses noch optimieren und das best-mögliche rausholen.
Der Sound ist echt fantastisch, zumindest für ein HEADSET (bin leider sehr hoch-qualitative Satelliten und Subwoofer gewöhnt). Du kannst wirklich jeden "Windhauch" in Spielen hören! Ein Rauschen existiert nur, wenn du die Lautstärke auf maximal pegelst.
Meine Stimme klingt durch das Mikrofon sehr klar und es rauscht nicht - bis kaum. Je nach Soundkarte und Einstellungen!
Kannst es dir ja mal angucken - Solltest du Fragen haben, adde mich am besten in Steam (Signatur)
Grüße