[Topic]Android-Section

01/21/2014 13:40 Mobile.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deutsch

Hallo :)

Da ich (wie auch viele andere) in Smartphones interessiert bin, bzw. Android / Java-Development , würde ich gerne eine Android-Section vorschlagen.

Ich weiß, dass es bereits eine "Smartphone"-Section gibt, wer sich dort aber mal genauer umschaut sieht, das es dort nur Leute mit Problemen gibt und keine wirklich hilfreichen Themen. (Ich beziehe das auf Dev/Tutorials)

Ich würde mich über euer Feedback oder Vote freuen :)

MfG

English

Hey :)

I'm interested in Smartphones (like a lot of other people, too) , especially in Android / Java-Development, so I want to suggest an Android-Section.

I know, that there's already a "Smartphones"-Section, but if you have a closer look at this Section, you'll see that there are only people with problems and there are no really necessary Topics. (Regarding to Development/Tutorials)

I'd be glad about your feedback or vote :)

Greetz

€: Bilder werden wegen zu wenigen Beiträgen noch nicht angezeigt...
01/21/2014 14:31 xelayz​#2
Quote:
Originally Posted by Mobile. View Post
Ich weiß, dass es bereits eine "Smartphone"-Section gibt, wer sich dort aber mal genauer umschaut sieht, das es dort nur Leute mit Problemen gibt und keine wirklich hilfreichen Themen. (Ich beziehe das auf Dev/Tutorials)
Du widersprichst dir ja mal richtig... wenn keine Nachfrage besteht, wieso machst du dann den Vorschlag? Du sagst selbst, dass es dazu noch keine wirklichen Themen gibt, also war der Vorschlag von dir mehr als unsinnig.
Es werden hier nur Sektionen hinzugefügt, bei denen man Kontent vorweisen kann, der eine eigene Sektion benötigt.
Ist doch schwachsinning, wenn man eine Unter-Sektion macht, obwohl in der Sektion darüber überhaupt nicht darüber diskutiert wurde.
Es verbietet dir keiner über dein Thema in der Smartphone-Sektion zu diskutieren, also wo liegt dein Problem?
01/21/2014 14:54 Der-Eddy#3
Wenn es dir um die Entwicklung von Apps geht kannst du mal hier vorbei schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die meisten die sich in der Smartphone Sektion tummeln sind normale Smartphone Nutzer die weder eine Nase für Programmabläufe haben noch mit Programmierung was am Hut haben
demnach ist es besser diese beiden Bereiche nicht zu vermischen
01/21/2014 15:16 Lumi#4
^ Coding Bereich sollte dafür ausreichen, nein.
01/22/2014 01:14 Kraizy#5
Nope, Coding reicht aus.
01/26/2014 16:06 Afrozilla#6
Ich fände eine allgemeine Aufteilugng der Sektion ganz nett. Eine für Android, eine für iOS.
Eine extra Coding sektion dafür zu eröffnen, ist allerdings unnötig.
01/26/2014 22:23 Kimo.#7
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich fände eine allgemeine Aufteilugng der Sektion ganz nett. Eine für Android, eine für iOS.
Eine extra Coding sektion dafür zu eröffnen, ist allerdings unnötig.

Als gäbe es nur diese 2 Smartphone Betriebssysteme.
Für jede ein eigenes (Unter) forum finde ich Schwachsinn. So wie es jetzt ist ist es gut.