Mobile/Console Gaming

01/21/2014 11:11 mtrame87#1
Hallo zusammen!
Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Videospiele (Console Gaming und Mobile Gaming) durch. Sie dauert nur etwa 10 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Hier geht’s lang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 25€-Amazon-Gutschein. Außerdem geht ein 75€-Amazon-Gutschein an denjenigen, der den Link zu meiner Umfrage am häufigsten weiterleitet und damit weitere Teilnehmer rekrutiert. Teilen und weiterverbreiten lohnt sich also!

Vielen Dank fürs mitmachen und weiterleiten!
Markus
01/21/2014 11:20 Kazaaa#2
Von jemandem der gerade seine Masterarbeit schreibt sollte man doch erwarten können das er lesen kann... unter unserem Main-Bereich steht nicht umsonst "Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

#moved
01/21/2014 12:28 zaeri#3
Quote:
Originally Posted by mtrame87 View Post
Hallo zusammen!
Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Videospiele (Console Gaming und Mobile Gaming) durch. Sie dauert nur etwa 10 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Hier geht’s lang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 25€-Amazon-Gutschein. Außerdem geht ein 75€-Amazon-Gutschein an denjenigen, der den Link zu meiner Umfrage am häufigsten weiterleitet und damit weitere Teilnehmer rekrutiert. Teilen und weiterverbreiten lohnt sich also!

Vielen Dank fürs mitmachen und weiterleiten!
Markus
ja na klar :facepalm:
01/21/2014 12:29 Tigger'#4
Quote:
Originally Posted by Maliccu View Post
ja na klar :facepalm:
Das ist ganz normal, ich verschenke auch immer bares Geld wenn mir jemand Fragen beantwortet. :)
01/21/2014 16:31 Kraizy#5
War zwar langweilig und irgendwie kam vieles doppelt und dreifach vor, aber habs trotzdem Mal gemacht. :3