Totale FPS Einbrüche beim Leveln

01/21/2014 05:53 iiceTeax3#1
Hey,

ich habe mir die Nvidia GeForce GTX 760 zugelegt und wieder angefangen 4Story zu spielen. Wenn ich jedoch zu viele Mobs pulle kommt es oft vor, dass ich totale FPS Einbrüche habe.. Woran kann das liegen? Ich spiele andere Spiele, wie z.B. Battlefield 3/4 oder Farcry 3 auf Ultra..
Kann es auch an meinem Internet liegen? Ich hab das schlechteste Internet, dass es in Deutschland gibt xD (46kb/s).
Wie bekomme ich das evtl. weg? Hat jemand Lösungsvorschläge?

MfG Maurice
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
01/21/2014 19:08 Pidu2#2
mit ner 760er sollte das schon gehen
wird entweder an deinem internet liegen oder an 4s selber.
in beiden fällen kannst du nix tun denke ich ma :(
01/21/2014 19:11 iiceTeax3#3
Schade -.-
01/25/2014 19:18 Bσdhi#4
Frag mich bloß welchen Ping du im MP an einem Deutschen BF4 server hast :D
Ansonnsten defragmentier mal deine Festplatte, installier 4Story neu. Schade drum mit 50Kbs ^^

Welche Art von Laggs sind es? kurze Ruckler oder ganze verzögerungen?

Vielleicht brauchst du mehr Arbeitsspeicher^^ sag an
02/22/2014 07:28 iiceTeax3#5
Ähm es sind teilweise kurze, aber auch manchmal längere FPS Einbrüche, die manchmal sogar bis zu 10 Sekunden andauern.

Nebenbei, ich habe 16GB Arbeitsspeicher
02/23/2014 10:41 Bσdhi#6

^this
02/23/2014 11:11 iiceTeax3#7
Na dann hoffe ich mal, das ich möglichst schnell umziehen kann :D
02/23/2014 11:35 Bσdhi#8
Quote:
Originally Posted by iiceTeax3 View Post
Na dann hoffe ich mal, das ich möglichst schnell umziehen kann :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wohn in dem kleinsten kaff in bayern, das du dir vorstellen kannst. hier hat kabel deutschland 100Mbit Kabelleitung verlegt.

Telekom max. 16k ( etwa 14Mbit ). Ansonnsten gibt es keine Leitungen mehr, Vodafone, 1&1 und die anderen benutzen fast nur die Leitungen von Kabel und Telekom.

Mach bei Kabel einen Verfügbarkeitscheck, Kabel Deutschland ( oder Kabel BW, jenachdem woher du kommst ) hat auch besseren Preis/ Leistungs Verhältnis.
02/23/2014 15:19 xXxXHansXxXx#9
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wohn in dem kleinsten kaff in bayern, das du dir vorstellen kannst. hier hat kabel deutschland 100Mbit Kabelleitung verlegt.

Telekom max. 16k ( etwa 14Mbit ). Ansonnsten gibt es keine Leitungen mehr, Vodafone, 1&1 und die anderen benutzen fast nur die Leitungen von Kabel und Telekom.

Mach bei Kabel einen Verfügbarkeitscheck, Kabel Deutschland ( oder Kabel BW, jenachdem woher du kommst ) hat auch besseren Preis/ Leistungs Verhältnis.
100% agree. Nimm Kabel Deutschland, da bekommst du günstige 32MBit Leitung für einen guten Preis (100 MBit für Privatkunden ist maßlos übertrieben, außer du lädst tägliche irgendwelche großen Dateien hoch/runter), Lass nur bloß die Finger weg von O2 oder wenn dir deine Geldbörse nicht schmerzen soll auch von Telekom.

Viel Spaß!
02/23/2014 17:31 iiceTeax3#10
Kabel Deutschland gibt es bei uns nicht, sagt zumindest der Test ;)..