Wow level hack auf P-server für 3.1.3

08/19/2009 20:09 jinex1989#1
Hi ich bin neu hier und suche schon länger ein Hack oder sowas um level und stärke Attribute zu verändern. Spiele auf einem Privat Server mit der v. 3.1.3
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen konnt.
08/19/2009 20:30 RuBiiRuBe#2
Bewirb dich irgendwo als Gamemaster .. ;)

Dieser Bereich des Forums ist NICHT für Fragen gedacht .. aber du kannst es ja gerne in der "ASKtheExperts" Abteilung versuchen .. vielleicht schreiben die dir mal schnell ein programm fertig, in jedem fall haben die dann auch was zu lachen.
08/19/2009 20:38 jinex1989#3
Dachte das wäre der richtige ort zum fragen dan bitte verschieben hätte aber denoch gerne hilfe. Solche programe gibt es doch zb megablax da geht es.
(davon gibts aber keine version für 3.1.3)
08/19/2009 20:38 |Le Corbeau|#4
Quote:
Habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen konnt.

ja ne is klar >.>

M.f.G Core
08/19/2009 20:43 jinex1989#5
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post

ja ne is klar >.>

M.f.G Core
Du bist ja eine hilfe omg hättest dir sparren können.
08/19/2009 20:49 |Le Corbeau|#6
Quote:
Originally Posted by jinex1989 View Post
Du bist ja eine hilfe omg hättest dir sparren können.

hätte ich aber wenn du lange genug wartest wirst du noch bessere flame posts finden... ich bin nur grade on deswegen ;)

und zu deinem ich hab nichts gefunden blabla auf der seite auf der sich dein post befindet sind 3 möglichkeiten dir das spielen auf einem pServer(3.1.x) zu erleichtern und wenn du zu unfähig bist das board zu usen bist du selber schuld...

oder bindet dir auch wer anderer die schuhe zu ? o.O

M.f.G Core
08/19/2009 20:53 jinex1989#7
Quote:

hätte ich aber wenn du lange genug wartest wirst du noch bessere flame posts finden... ich bin nur grade on deswegen ;)

und zu deinem ich hab nichts gefunden blabla auf der seite auf der sich dein post befindet sind 3 möglichkeiten dir das spielen auf einem pServer(3.1.x) zu erleichtern und wenn du zu unfähig bist das board zu usen bist du selber schuld...

oder bindet dir auch wer anderer die schuhe zu ? o.O

M.f.G Core
Ich habe mir die beiträge zu 3.1.x durchgelesen aber nur die üblichen Hacks gefunden wie fliegen usw aber nicht das was ich suche.
08/19/2009 21:04 |Le Corbeau|#8
naja wenn man einen knopf drückt und alles rund um einen tot umfällt ist das natürlich scheisse ich mein immerhin hatt man danach ja nicht gesucht...

und überhaupt wer braucht schon so nen spell is ja nicht so als ob man da uldua solon könnte... xD

M.f.G Core
08/19/2009 21:08 jinex1989#9
Quote:
naja wenn man einen knopf drückt und alles rund um einen tot umfällt ist das natürlich scheisse ich mein immerhin hatt man danach ja nicht gesucht...

und überhaupt wer braucht schon so nen spell is ja nicht so als ob man da uldua solon könnte... xD

M.f.G Core
Dein spam nervt sorry aber wer hat was von einem kopf und dan fällt alles um ich will einfach ein level sprung!!!
08/19/2009 21:12 |Le Corbeau|#10
Quote:
Originally Posted by jinex1989 View Post
Dein spam nervt sorry aber wer hat was von einem kopf und dan fällt alles um ich will einfach ein level sprung!!!
ähm... ja... HF.. xD

M.f.G Core
08/19/2009 21:14 Lowfyr#11
#moved