[PHP] 2 Bilder zu einem [B] e*g

01/20/2014 18:38 iTutHD#1
Hey,

Ich suche einen, der mir ein PHP Script erstellt welches quasi aus 2 Bildern eins macht.

Ich möchte, dass ich die Bilder die zusammengefügt angezeigt werden soll hintereinander in den URL eigeben kann also z.B. so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr sollt mir indem Fall die image.php Coden. Das ganze muss mit ner PHP Datei funktionieren da die Kopf.php von einener anderen seite stammt.
Die beiden Bilder sollen einfach neben einandern dargestellt werden :)

Bei Interesse PN oder Skype: iTutHD. aber achtet auf den Punkt hinter meinen Namen ;)
01/20/2014 22:53 3lue#2
Bild offline! :/
01/21/2014 08:33 .Inya#3
Ist es möglich Imagemagick auf deinem Webserver zu nutzen? Also hast du entweder exec() oder passthrough() rechte?
01/21/2014 08:54 3lue#4
Haben die Bilder gleiche Dimensionen/feste Größen?
01/21/2014 08:56 iTutHD#5
Ich kann ja mal richtige links geben ;) Links soll das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und rechts soll das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wichtig ist halt, dass das ganze mit Paramtern geht...

@.InyaProduction Ich denke ja da ich schon ein Skript habe mit Funktionen wie imagecopyresized o.ä.
01/21/2014 09:12 .Inya#6
Quote:
Originally Posted by iTutHD View Post
Ich kann ja mal richtige links geben ;) Links soll das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und rechts soll das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wichtig ist halt, dass das ganze mit Paramtern geht...

@.InyaProduction Ich denke ja da ich schon ein Skript habe mit Funktionen wie imagecopyresized o.ä.
Erstell mal eine php auf deinem Webspace und schreib das hier rein:

PHP Code:
<?php
phpinfo
()
?>
Und schick mir dann den link per PN