Hall ich wollte Fragen mit welche Programmiersprachen Viren, Trojaner und so Zeug programmiert wird. Mit c++ oder irre ich mich da?
Tools oder Programme mit denen man was Anfangen kann aber im Grunde genommen meint er damit so ziemlich alles AUßER Viren etc.Quote:
Moechte anfangen c++ zu lernen, was verstehst du unter nuetzliche Dinge?
Quote:
Ich weiß allerdings nicht warum man die Sprache nach Viren möglichkeiten aussuchen sollte. Wenn du mehr Interesse an den Viren als am Programmieren selbst hast, hältst du sowieso nicht langte durch.
^this.Quote:
Wenn du CPP lernen möchtest nur um Viren zu schreiben kann ich dir jetzt schon von abraten.
Wenn man nur für Viren ne Programmiersprache lernen will, wird das einfach nichts wenn einem das Interesse an anderen Sachen fehlt.Quote:
vb.net gibts tut auf youtube wie man einen Troyaner programmiert
Wahrscheinlich:Quote:
vb.net gibts tut auf youtube wie man einen Trojaner programmiert
Batch habe ich auf der Hand jedoch kann man damit nur spaß "viren" programmieren die nicht wirklich effektiv sind ;)Quote:
Generell mit jeder Programmiersprache welches ausführbare Dateien erzeugt. Du kannst auch mit Skriptsprachen (Batch etc.) "Viren" programmieren, nur da ist eben die Frage wie effektiv das ist.