König Pixel Triggerbot CSS

01/20/2014 05:44 Hamburger1990#1
Hey Leute,
Hab mich nochmal dran gesetzt und den Triggerbot von 20 leuten Testen lasssen !
wenn man ein kleines dickes Fadenkreuz hat läuft das ganz gut !
am Besten mit Fadenkreuzfarbe weiß !
die Anleitung steht im hack unter readme !
bye bye

VAC STATUS UNDETECTED

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/20/2014 06:16 C0kkie#2
Bitte füge noch für den Download einen Virustotal-Test ein.

Quote:
Originally Posted by Autrux
Fügt eurem Release immer einen Virustotallink bei! Solltet ihr das nicht tun, oder es vergessen haben, sind wir gezwungen den Link zu entfernen, bis ein gültiger Virustotal Bericht vorliegt.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2014 09:58 Shadow|Ghost#3
Please add the Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2014 15:46 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Please add the Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#VT added
01/21/2014 19:13 .Wari#5
test it now...

doesnt work for me :/
01/21/2014 20:28 Tiimä#6
Kommt mir das nur so vor oder ist das ein simpler AutoIt Pixelsearch Trigger, den es schon 1000x gibt und ihn fast jeder coden kann?
01/21/2014 20:46 Hamburger1990#7
Es ist ein simpler triggerbot in autoit da haste recht auf Pixelsearch aber das ganze ist Vac ud und alles was drüber ist fällt auf ;) es gibt das ganze noch mit einem client hardware id gesichert das dann die Premium edition da gibt es dann bhop recoil autoshoot aimbot und den triggerbot ;) ich bin auch nicht hier um mich zu rechtfertigen spielt damit oder lasst xD :) meine steam gruppe hat 80 mitglieder und die hälfte hat premium edition und alle sind zufrieden ;)
01/21/2014 22:30 burncode#8
Quote:
Originally Posted by Hamburger1990 View Post
Es ist ein simpler triggerbot in autoit da haste recht auf Pixelsearch aber das ganze ist Vac ud und alles was drüber ist fällt auf ;) es gibt das ganze noch mit einem client hardware id gesichert das dann die Premium edition da gibt es dann bhop recoil autoshoot aimbot und den triggerbot ;) ich bin auch nicht hier um mich zu rechtfertigen spielt damit oder lasst xD :) meine steam gruppe hat 80 mitglieder und die hälfte hat premium edition und alle sind zufrieden ;)
Naja, AutoIt ist ja nicht so dolle.
Anfangsweise ganz ok, aber für später kannst du es vergessen.
Einfachen externen Kram kannst damit machen.
Interne kannst du damit komplett vergessen, da du Hooks ect. damit komplett vergessen kannst.

Regards.
02/16/2014 19:19 Hamburger1990#9
Ja mitlerweile sind wir auch auf c# C++ umgestiegen :)
02/17/2014 14:24 Autrux♥#10
Ich habe mir Extra mühe Gegeben um deine Code Skills in einem bild darzustellen

Bitte sehr, aber bitte nicht auch noch das Bild C&Pen den das bild war Mehr arbeit als alle deine Cheats zusammen :)