Gaming Pc Erstellen ?

01/19/2014 21:16 x_TopicZ.eXe#1
Huhu ich möchte mir gerne einen Gaming PC Zulegen da Fertig Pcs schrott sind (Wurde mir gesagt) Wollte ich mal fragen ob mir jemand einen erstellen könnte er sollte Hauptsächlich zum zocken Da sein ^^ und ich würde gerne Battlefield 4 , Infestation, Cod Ghost, Halt alle aktuellen games Da ich die mit meinen HolzPC (JetzigenPC) Nicht zocken kann

ich bearbeite keine Videos oder bilder oder nehme sachen auf

Der preis sollte so 500-650€ sein könntet ihr mir auch verraten ob ich auch auf high end zocken kann oder nur medium ? Danke im vorraus

Mfg.
01/19/2014 21:24 HeadSplitter <3#2
~644€
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Je nach Game ist Ultra - High drin
01/19/2014 21:53 x_TopicZ.eXe#3
1. Danke :) 2. Kriege ich auch die ganzen teile von amazon oder so ?
01/19/2014 22:17 popcornii22#4
Bei Amazon ist meisten alles teurer (bis zu 50€). Wenn du unbedingt eine Art von sammelbestellung haben möchtest, würde ich(Achtung Schleichwerbung!) Testsieger.de oder Meinpaket empfehlen.
01/26/2014 15:13 x_TopicZ.eXe#5
habe noch das problem 1. ich kann sowas net zsm bauen Und ich will keinen fertig pc xd 2.kann mann die teile auch mit PAysafecard bezahlen ? bin nähmlich 16 und miene eltern wollen sich net extra für sowas da anmelden ...
01/26/2014 16:12 Fabi95#6
Quote:
Originally Posted by x_TopicZ.eXe View Post
habe noch das problem 1. ich kann sowas net zsm bauen Und ich will keinen fertig pc xd 2.kann mann die teile auch mit PAysafecard bezahlen ? bin nähmlich 16 und miene eltern wollen sich net extra für sowas da anmelden ...
Du musst dich überall anmelden um zu bestellen sollen die einfach den PC auf gut Glück in Deutschland irgendwo hinschicken oder wie stellst du dir das vor ?
Nicht zsm Bauen und keinen Fertigen ?
Also Teile einfach auf den Boden legen ?
Könntest du versuchen aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert.
(Achtung Ironie)
01/26/2014 17:00 Krotus#7
Also ich habe auch schon mit 14 mich bei Online Shops angemeldet, hatte nen PayPal Account und habe Sachen bestellt. Das ist alles kein Problem. Du solltest nur nen Bankkonto haben.

Zum Zusammenbauen gibt es tausende Tutorials auf YouTube. Außerdem hilft das Mainboardhandbuch auch oft weiter.
01/26/2014 17:55 .QaDusch#8
Auf Hardwareversand die Teile raussuchen, dort kostet der zusammenbau 20€.