Mein erstes Tattoo :D

01/19/2014 20:04 Speckfalte#1
Hiho wollte euch mein erstes Tattoo zeigen :D Ich werde es euch auch nach der kompletten heilung etc.. nochma zeigen da es jetzt komplett frisch ist, das braune/rote ist nur verschmiertes blut...
btw: hab meine schwester beauftragt das sie mir sowas malt sie hats gezeichnet und genau so ist es geworden :)

Schmerz: Jo tat schon weh vom zwicken bis zum extremen stechen aber es war auszuhalten :)
Dauer: 1 Stunde
Kosten: 100€
Zufriedenheit: Sehr zufrieden dachte nicht das, dass sogut auf die Haut "übertragen" wird :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2014 20:08 Traders#2
Hat dein Tattoo einen bestimmten Zweck, erinnert es dich an dir wichtige oder vetraute Personen oder hast du das du gemacht weil du es "schön" findest?
Wenn dir deine Ed Hardy Cap von vor 6 Jahren heute immernoch gefällt kann ich dich nur beglückwünschen, wenn nicht dann wirst du dein Tattoo in ein paar Jahren auch beschissen finden. Geschmack und Mode ändert sich bei jedem.

*Ed Hardy ist in diesem Kontext ein Beispiel.
01/19/2014 20:10 andii#3
Ich finds stabil
01/19/2014 20:11 .StarSplash#4
Sich "Anarchie" auf den Unterarm tätowieren zu lassen war vermutlich im Hinblick auf spätere Jobs nicht unbedingt Schlau.

Rein optisch sieht es aber ganz gut aus wie ich finde, kannst deiner Schwester mein Lob ausrichten.
01/19/2014 20:16 No0ne#5
WEN INTERESSIERTS
Das hat echt nichts hier zu suchen...

BTW:
Ich finde es sieht korrekt aus, allgemein bin ich gegen Tattoo´s aber wenn man eins macht dann bitte eins das gut aussieht, und deins ist wie gesagt, stabil :)
01/19/2014 20:16 Dörp#6
Vollkommen sinnfreier Off-Topic.
01/19/2014 20:23 Speckfalte#7
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Hat dein Tattoo einen bestimmten Zweck, erinnert es dich an dir wichtige oder vetraute Personen oder hast du das du gemacht weil du es "schön" findest?
Wenn dir deine Ed Hardy Cap von vor 6 Jahren heute immernoch gefällt kann ich dich nur beglückwünschen, wenn nicht dann wirst du dein Tattoo in ein paar Jahren auch beschissen finden. Geschmack und Mode ändert sich bei jedem.
Ed Hardy hat mich früher nicht interessiert, und ja es hat was mit meiner Person & vergangenheit zutun :)

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Sich "Anarchie" auf den Unterarm tätowieren zu lassen war vermutlich im Hinblick auf spätere Jobs nicht unbedingt Schlau.

Rein optisch sieht es aber ganz gut aus wie ich finde, kannst deiner Schwester mein Lob ausrichten.
Danke, ja ich arbeite bei T-Mobile Tattoos sind erlaubt nur keine sichtbaren hab auch immer eine Weste an wegen Klima, meine Eltern sind seit knapp 20 Jahren selbstständig von daher^^

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ich finds stabil
Danke bro :)
01/19/2014 20:34 Oldsqwl#8
Die Tätowierung gefällt mir nicht, aber ist ja dein Tattoo und somit deine Sache.
Ich würde mir was anderes stechen lassen.

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Vollkommen sinnfreier Off-Topic.
Wie deine Existenz.
01/19/2014 20:42 KeinAstronaut!#9
Ich hasse generell Tattoos, geht halt nicht ab wie Katy Perry ( hahaha )
01/19/2014 21:03 ProServ#10

Mein erstes Tattoo =) von Privat :DDDD
01/19/2014 21:11 MythosEngel#11
Tattoo sieht eig. schön aus.
Bin nur kein Fan von Tattoo's.
Ist aber deine Sache, viel spaß :D
01/19/2014 21:18 -EpiC_I3o0M-#12
ich find das sieht ganz gut aus wobei das im allgemeinen ziehmlich groß ist und das anarchy A ist geschmackssache
01/19/2014 22:07 .Kurikara#13
so deep, i cry

nein mal ernsthaft... ich finds beschissen, naja gut gezeichnet aber für ein tattoo eben ebschissen
01/19/2014 23:16 elgarnelo#14
Quote:
Originally Posted by ҳҲҳ View Post
Hiho wollte euch mein erstes Tattoo zeigen :D Ich werde es euch auch nach der kompletten heilung etc.. nochma zeigen da es jetzt komplett frisch ist, das braune/rote ist nur verschmiertes blut...
btw: hab meine schwester beauftragt das sie mir sowas malt sie hats gezeichnet und genau so ist es geworden :)

Schmerz: Jo tat schon weh vom zwicken bis zum extremen stechen aber es war auszuhalten :)
Dauer: 1 Stunde
Kosten: 100€
Zufriedenheit: Sehr zufrieden dachte nicht das, dass sogut auf die Haut "übertragen" wird :)

Tattoo Motiv soll ich ernsthaft was dazu sagen??.Wenn wir Anarchy hätten dann wärst du der erste der Rennt.

Und zur Verarbeitung,schlicht toll siehst nicht aus.Nächste mal suchst du dir nen besseres Studio.Guck mal im Internet nach "Tattoo Scout".
01/19/2014 23:34 Speckfalte#15
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Tattoo Motiv soll ich ernsthaft was dazu sagen??.Wenn wir Anarchy hätten dann wärst du der erste der Rennt.

Und zur Verarbeitung,schlicht toll siehst nicht aus.Nächste mal suchst du dir nen besseres Studio.Guck mal im Internet nach "Tattoo Scout".
Es ist genauso wie ich es haben wollte, es wurde von meiner Schwester gezeichnet und vom Tättoowierer tättoowier es ist GENAU so wie gezeichnet.. und so wollte ich es.