Hallo Leute. Stimmt es wirklich, dass man absofort von z.B Platin5 auf Gold runterfallen kann?
Quote:
In der Saison 2014 wird es möglich sein, in eine niedrigere Klasse abzusteigen, wenn man konsequent auf einem zu niedrigen Niveau spielt. Ihr erhaltet rechtzeitig eine Warnung, wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht. Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern.
Je nach deiner MMR, da steht ja, wenn du es "verdienst" bzw. dein Niveau nicht Plat 5 entspricht kommst du wieder Gold 1. Das kann 1-2 Matches sein aber auch 5Quote:
D.h wenn ich von Gold1 auf Plat5 komme 1 Game gewinne ,danach 1 verliere wieder 0 Punkte habe und noch eins,dass ich wieder auf Gold1 droppe?
Oder brauch ich mehrere looses?
Ich hatte auf Reddit gelesen, dass dann eine Warnung kommt, dass deine MMR zu niedrig ist und wenn du die nächsten Games halt verlierst, steigst du ab.Quote:
D.h wenn ich von Gold1 auf Plat5 komme 1 Game gewinne ,danach 1 verliere wieder 0 Punkte habe und noch eins,dass ich wieder auf Gold1 droppe?
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du brauchst schon verdammt viele Losses. Diese Neuerung wurde nämlich nur eingeführt, um gegen Trolls bzw. Division Boosting in den Ver Divisionen vorzugehen.Quote:
Ja, das stimmt.Quote:
Hallo Leute. Stimmt es wirklich, dass man absofort von z.B Platin5 auf Gold runterfallen kann?
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Klassenabstiege und der Abstiegsschutz wurden hinzugefügt.
- Sobald ihr eine neue Klasse erreicht, seid ihr einige Spiele lang vor dem Abstieg geschützt.
- Nachdem dieser Schutz abgelaufen ist, könnt ihr in eine niedrigere Klasse absteigen, falls euer MMR eine ganze Klasse unter eurer aktuellen Klasse ist, allerdings erhaltet ihr rechtzeitig eine Warnung. Z. B. erhält ein Spieler, in Gold V ist und auf Silber V Niveau spielt, diese Warnung.
- Wenn ihr auf 0 LP weiterhin Spiele verliert, so steigt ihr in die Division I der nächst niedrigeren Klasse ab.