[HILFE]root server!

01/19/2014 13:37 Paradoll#1
Also vorraus ja ich habe so ein Thema schonmal eröffnet da waren die probleme auch eigentlich weg aber wie gesagt "eigentlich

---------------------------------------------------------------------------
ich hab es 1mal geschafft nur jetzt iwie nicht mehr und wollte fragen ob mir

einer eben nen root machen könnte geht ja schnell freebsd ist drauf und joa wäre halt richtig richtig nett von euch.
01/19/2014 13:42 .Cyous#2
Hey hilioun,

Du brauchst also hilfe beim installieren eines Root-Servers?
Oder wie soll man das verstehen?
Hast du es schon einmal mit einem Tutorial versucht?
Wo genau brauchst du hilfe, was funktioniert nicht?

Gruß,
.Cyous
01/19/2014 13:44 Paradoll#3
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Hey hilioun,

Du brauchst also hilfe beim installieren eines Root-Servers?
Oder wie soll man das verstehen?
Hast du es schon einmal mit einem Tutorial versucht?
Wo genau brauchst du hilfe, was funktioniert nicht?

Gruß,
.Cyous
ich habe folgendes problem

also als aller erstes wollte ich sagen es ist mein erster root :)

also das ist das problem :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#edit die libs habe ich normalerweise schon gemacht

##edit tutorials helfen mir auch nicht weiter :x
01/19/2014 13:51 .PrevTrack#4
ist das dein 1 start oder hattest du den server schonmal am laufen?
01/19/2014 13:56 Paradoll#5
Quote:
Originally Posted by .PrevTrack View Post
ist das dein 1 start oder hattest du den server schonmal am laufen?
1ster start hab den rot erst vor kurzem geholt :)
01/19/2014 14:14 Dembe™#6
haste die Libs geholt ? welches betriebsystem 9.1 ?
01/19/2014 14:16 Paradoll#7
Quote:
Originally Posted by Mlidnight View Post
haste die Libs geholt ? welches betriebsystem 9.1 ?
Also im moment habe ich 8.2 kann aber auch 9.1 drauf machen wenn das besser ist
01/19/2014 14:21 Structurix#8
Hallo
es geht darum jede FreeBsd version hat andere lib´s,wenn du die falschen rein machst kannst du deinen root schrotten und fängst von vorne an.Es wäre auch sehr hilfreich wenn du uns schreiben könntest ob das ne 32bit oder 64bit Version ist

MFG
01/19/2014 14:36 Paradoll#9
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Hallo
es geht darum jede FreeBsd version hat andere lib´s,wenn du die falschen rein machst kannst du deinen root schrotten und fängst von vorne an.Es wäre auch sehr hilfreich wenn du uns schreiben könntest ob das ne 32bit oder 64bit Version ist

MFG
Es handelt sich um eine Freebsd 64bit version :)

edit#: habe mir nun freebsd 8.3 raufgemacht hatn kumpel empfohlen
01/19/2014 17:13 Wython#10
libexec libs reinmachen
01/19/2014 17:16 Ielinque#11
Die libs32 davor natuerlich installieren. Ich kann dir gerne helfen.
01/21/2014 15:03 Paradoll#12
Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Die libs32 davor natuerlich installieren. Ich kann dir gerne helfen.
Pnt.
01/21/2014 16:11 Nick#13
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Hallo
es geht darum jede FreeBsd version hat andere lib´s,wenn du die falschen rein machst kannst du deinen root schrotten und fängst von vorne an.Es wäre auch sehr hilfreich wenn du uns schreiben könntest ob das ne 32bit oder 64bit Version ist

MFG
Das ist Quatsch, man muss die jeweiligen Libraries lediglich in die richtigen Verzeichnisse verschieben. Welche FreeBSD-Version man heutzutage wählt, ist mehr oder weniger gleichgültig, solange es nicht unter Version 7.1 fällt. Metin2 rennt ebenso auf der 9er Reihe.
Es wird bei amd64 - Systemen ausschließlich lib32-Kompatibilität benötigt.
__

Gruß

sYND[i]cATe