/edit
In wie fern soll das die Leute daran hindern? Ich muss einfach nur das Projekt laden und in den Files das gewünschte ändern. Da macht es keinen Unterschied ob du den Source hier rein kopierst.Quote:
Ja die Codes kann man downloaden bei mega. wenn ich nur den source kopiere können leute einfach das ///copyright auslassen.
Jetzt mal ehrlich ,wenn jemand solche mini Programme verkauft bekommt hat er sich das Geld auch verdient das muss dann schon ein sehr guter Geschäftsmann sein :) .Quote:
ich weis is mir schon aufgefallen.
open source weil ich sie veröffentlicht habe, damit kein Weiterverkauf möglich ist.
die codes stammen alle von mir, mir ist schon bewusst das einige nicht so sind wie sie sein sollen^^
Ja die Codes kann man downloaden bei mega. wenn ich nur den source kopiere können leute einfach das ///copyright auslassen.
Ach ist mir im endeffekt egal, ihr verfehlt den Sinn des Threads. Dieser Thread sollte für Anfänger eine Hilfststütze sein, wo die sich was abkugen können und dazulernen können.Quote:
Jetzt mal ehrlich ,wenn jemand solche mini Programme verkauft bekommt hat er sich das Geld auch verdient das muss dann schon ein sehr guter Geschäftsmann sein :) .
Ja sry war auch nicht böse gemeint ,aber wieso ist C# der größte mist?Quote:
Ach ist mir im endeffekt egal, ihr verfehlt den Sinn des Threads. Dieser Thread sollte für Anfänger eine Hilfststütze sein, wo die sich was abkugen können und dazulernen können.
C# is der größte Misst zwischen allen Sprachen, wer also C# lernen will, braucht mehr als nur google :)
Und welche Kompetenz berechtigt dich das zu behaupten?Quote:
C# is der größte Misst zwischen allen Sprachen, wer also C# lernen will, braucht mehr als nur google