[S]Black Ops 2 MP Models

01/18/2014 21:56 FaYoGaming#1
Wie im Topic steht suche ich die Black Ops 2 Multiplayer Models. Um einen schönen Aimbot zu erstellen. Meine Frage kann man überhaupt mit Autoit für BO 2 einen Aimbot erstellen?

Wenn ja gibt es irgend wo ne Seite wo alle Multiplayer Charaktere/Models sind.

Bei den meisten Aimbots sind die Gegner ja Farbig z.b. Rot wie geht das?

mfg FaYo
01/19/2014 11:27 Else#2
Müssen dazu nicht die jeweiligen Texturen geändert werden? Bei dem was Du vorhast...
01/19/2014 13:58 tolio#3
ich hab das ganz ungute gefühl das der TE versucht nen Aimbot via Pixelsearch zu bauen...

grundsätzlich sollte es kein problem sein nen aimbot in autoit zu schreiben, sowas kann man in eigendlich jeder sprache machen ist nur manchmal wesentlich mehr aufwand
01/19/2014 15:15 Else#4
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
ich hab das ganz ungute gefühl das der TE versucht nen Aimbot via Pixelsearch zu bauen...
Das hatte ich bereits geahnt. Völlige Überforderung.

Quote:
Originally Posted by tolio View Post
... sowas kann man in eigendlich jeder sprache machen ist nur manchmal wesentlich mehr aufwand
Richtig. Hier wäre vielleicht der Ansatz für das Auslesen der Speicheradressen interessant.
01/21/2014 01:09 MrSm!th#5
#moved
01/23/2014 19:25 Mr. Highlife#6
Habe welche auf einem anderen Forum gefunden, der Link ist der erste auf google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Direkter Link zu Mediafire: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg