Wie kann ich eine Variable senden?

01/18/2014 20:36 batch-man#1
Also... ich möchte eine Variable senden. Bisher habe ich dass so versucht:
Das hat allerdings beides nicht funktioniert... (Ich hab das mit anderen, funkionierenden Befehlen unter "Case $Button1" geschrieben.)
01/18/2014 20:49 BladeTiger12#2
Also erstmal man deklariert eine Variable so:

$IP nicht IP$.

Wenn du Send machst wird es Instant(Also sofort) gesendet.
Also kommt es auch drauf an wohin du es sendest.
01/19/2014 11:10 KDeluxe#3
Code:
$IP = GUICtrlRead($Input1)
Send($IP)
01/19/2014 19:53 batch-man#4
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Code:
$IP = GUICtrlRead($Input1)
Send($IP)
Ja, ist mir genauso nach meinem Post eingefallen...
Trotzdem Danke. ;)

Dann hab ich noch ne Frage...
Ich möchte einen Klickbot erstellen, der erst ein Fenster öffnet, indem gefragt wird, welchen Hotkey ich zur Aktivierung benutzen möchte, und wie oft er dann in wie viel sekunden klicken soll (er soll dort klicken, wo sich der Mauszeiger in dem Moment befindet.)
Ich hab stundenlang ausprobiert usw,aber noch keine lösung gefunden.
01/19/2014 20:19 alpines#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Letzter Post) Hmmmmmmm....
Du hast sicherlich nichts ausprobiert, versuchs doch erstmal und zeig Ansätze (Ansätze != GUI).
01/21/2014 17:06 KDeluxe#6
Für den Hotkey würde ich dir ein schreibgeschütztes Eingabefeld empfehlen. Hat dieses den Fokus prüfst du einfach welche Tasten vom Benutzer gedrückt werden und schreibst die entsprechenden Werte/Tasten in das Eingabefeld.
Für die Eingabefelder der Häufigkeit und der Zeitangabe brauchst du nichts weiter beachten (evtl. $ES_NUMBER verwenden). Aus den Angaben musst du natürlich noch die Pausen zwischen den Klicks berechnen. Beachte dabei außerdem, dass die Klicks ebenfalls Zeit zum klicken benötigen. Relevant sind hier die Optionen "MouseClickDelay" und "MouseClickDownDelay". Ich rate dir von der Verwendung von Sleep() ab, das ganze unterliegt natürlich auch gewissen "natürlichen" Ungenauigkeiten.