[HOW TO] Skillhack

08/19/2009 11:13 thebucki#1
Hallo Com,

also diese Thread ist für den Skillhack ( wen ihr Mentalo seid könnt ihr Aura benutzen) den kennt ihr sicherlich schon aber die meisten haben es nicht gechekt wie ich das sehe. Also ich habs auch net gecheckt des ist so Compliziert aber nachdem es mein freund mir gezeigt hat ( also wen man richtig liest funkt es auch) aber ich sag nochmal wie das Funktioniert

als erstes downloader ihr dieses Ordner egal wohin macht aber mal Desktop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dan müsst ihr das downloaden

Das 2te Link ist für das sozusagen wir Banjos hack : hack in ein fenster Hinweisen also müsst ihr den skillhack in den Metin also wen ihr metin öffnet kommt doch unten so ein fenster sag ich mal also das müsst ihr darauf hinweisen dan müsst ihr für aura im chat schreiben

/skillup 4 achtung leertaste dazwischen

für starke körper

/skillup 19

dan könnt ihr F 5 drücken dan geht Starker körper an oder F6 für aura
08/19/2009 11:15 Heinz111#2
des is net leichter gesagt eher komplizierter^^ lern deutsch
08/19/2009 11:21 thebucki#3
Quote:
Originally Posted by Heinz111 View Post
des is net leichter gesagt eher komplizierter^^ lern deutsch
Lern deutsch ? ich sag nichts dazu erstell du mal ein Thread
08/19/2009 15:02 BuGiii16#4
na gut -.-
08/19/2009 16:51 ms​#5
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
weinjeckt verseucht mit trojanern
Nicht schon wieder... :facepalm:
08/21/2009 16:43 R4C3R#6
bei mir geht das ned da steht immer:

Both injection-methods failed!
(RemoteLoadLibrary and DetourInjecting)
skillhack.dll - metin_longjuyt2.exe
Target is protected? err:0
08/21/2009 22:12 forf#7
meine fresse die anleitung versteht doch keiner ich zitiere:
"hack in ein fenster Hinweisen also müsst ihr den skillhack in den Metin also wen ihr metin öffnet kommt doch unten so ein fenster sag ich mal also das müsst ihr darauf hinweisen dan müsst ihr für aura im chat schreiben"
da hat ja ein 1 klässler eine bessere ausdrucksweise
08/22/2009 02:11 daschneider#8
hey kann mir jmd sagen wie man sk bzw aura auf P bekommt wenn man es G hat weil wenn man man seelis benutzt ist das nicht auf der liste vorhanden! thx im voraus
08/22/2009 04:52 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by thebucki View Post
Hallo Com,

also diese Thread ist für den Skillhack ( wen ihr Mentalo seid könnt ihr Aura benutzen) den kennt ihr sicherlich schon aber die meisten haben es nicht gechekt wie ich das sehe. Also ich habs auch net gecheckt des ist so Compliziert aber nachdem es mein freund mir gezeigt hat ( also wen man richtig liest funkt es auch) aber ich sag nochmal wie das Funktioniert

als erstes downloader ihr dieses Ordner egal wohin macht aber mal Desktop

dan müsst ihr das downloaden

Das 2te Link ist für das sozusagen wir Banjos hack : hack in ein fenster Hinweisen also müsst ihr den skillhack in den Metin also wen ihr metin öffnet kommt doch unten so ein fenster sag ich mal also das müsst ihr darauf hinweisen dan müsst ihr für aura im chat schreiben

/skillup 4 achtung leertaste dazwischen

für starke körper

/skillup 19

dan könnt ihr F 5 drücken dan geht Starker körper an oder F6 für aura
omfg schlechtester Guide ever. :facepalm:

Von Deiner Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau mal abgesehen, kann man nix rauslesen. Erklärung ist grottig. :facepalm:

Mein Tipp: Mach nur ein Guide wenn Du auch die nötigen Fähigkeiten dafür hast. :facepalm:
08/22/2009 06:59 Occultatis#10
kann mal einer prfen ob das ganze cleen ist ?
09/03/2009 11:12 skyline123#11
da ist ein kack virus drinne
07/17/2011 17:30 playaka#12
virus du hurnsohn dieses winject
07/19/2011 19:46 eliano#13
Ich bitte dich den Thread zu überarbeiten denn er ist schwer zu lesen und unangenehm für die Augen. Ich finde du erklärst ihn nicht wirklich leichter als manch andere. Außerdem könntest du vielleicht ja noch mit Farben den Thread verschönern.

P.S. Winject ist kein Trojaner die meisten Virenprogramme erkennen das so, aber es ist nur ein ganz normaler Injector, der wie jeder andere Injector als Virus erkannt wird. Stellt einfach bei eurem Virenprogramm ein das Winject erlaubt wird und nicht gesperrt wird. Eventuell Winject noch als Admin ausführen und Tada!

Liebe Grüße Euer eliano ;)
07/23/2011 10:31 dimaska#14
reported!!
schaut mal aufs Datum!!!! 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mod pls closen