Gaming Pc

01/18/2014 17:43 -IcE.#1
#
01/18/2014 17:54 Jonas_93#2
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Und wollte noch fragen ob es ein Gaming Pc für 500 € auch tun würde.
Ohne zu sagen für was, wird dir die Frage schwer jemand beantworten können :P
01/18/2014 17:55 Schwalli!#3
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
Ohne zu sagen für was, wird dir die Frage schwer jemand beantworten können :P
Ich würde grob schätzen dass er damit zocken will.
01/18/2014 17:56 Bambambowl#4
Kommt ganz auf deine Ansprüche an, mit ~800 lassen sich alle aktuellen Spiele flüssig auf Ultra in Full-HD zocken

Mit ~500€ wären das dann eher low - Medium, kommt auch immer stark auf das jeweilige spiel an ^^

Was spielst du denn Hauptsächlich und in welcher Auflösung?

mfg

BB
01/18/2014 18:00 ►INGE◄#5
Hey,

um ein Guten PC für dich rauszusuchen,

Brauche ich/wir ein paar mehr Information:

Bearbeitest du Bilder ?
Bearbeitest du Videos ?

Welche Spiele Spielst du ?
Auf welcher Einstellung möchtest du gern die Spiele Spielen ? Ultra?
01/18/2014 18:19 BroxReHaBz#6
Hallo.Ich hätte hier ein gamer PC von mir,kannst ihn dir ja mal angucken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2014 18:50 Tiaryn#7
Je nach dem was du von deinem alten System noch benutzen kannst/willst kann man noch ein bisschen sparen bzw. mehr Geld in andere Komponenten stecken.
Das Gehäuse und die HDD kann man häufig noch gebrauchen.

Ich würde das so machen:

Mainboard Sockel 1150 ~70-90€
Prozessor: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz ~200-210 €
Grafikkarte: nvidia GeForce GTX 770 ~275€
alternative: AMD R9 280X ~260€
RAM: 2x 4GB ~60€
CPU-Kühler ~30-40€
Markennetzteil ca. 500W ~50-80€

Macht ungefähr 750 Öcken.
Nicht dabei sind Festplatte, optisches Laufwerk und Gehäuse.
Den Arbeitsspeicher vom alten System kann man vielleicht auch verwenden.
Zu beachten: die CPU kann man nicht übertakten.

Solltest du noch was anderes brauchen oder willst deine alten Teile nicht verwenden, muss man halt woanders sparen.
Das ist aber erstmal mein Vorschlag für eine offene Diskussion :D
01/18/2014 20:59 HeadSplitter <3#8
So könnte es für 770€ ausschauen.
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2014 21:03 Bambambowl#9
Das ganze könnte so aussehen

Die teile kannst du bei Hardwareversand zusammenstellen und den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu.

Edit: Kannst auch die Zusammstellung von Head nehmen, nehmen sich beide nicht sonderlich viel ^^

mfg

BB