Etwas über eine Internetseite herausfinden...

01/18/2014 14:27 Claiver#1
Also ich will jetzt in Darkorbit ein Bot erstellen, funktioniert bis jetzt auch aber alles nur mit PixelSearch und ich möchte jetzt machen dass es ohne dem PixelSearch ist, da man sonst die Minimap genau an einer Stelle haben muss...

Ich will rausbekommen wieviele Gegner von anderen Firmen gerade auf dieser Map sind also diese Striche die auch in der Minimap angezeigt werden...

Danke im Vorraus!
01/18/2014 14:36 alpines#2
Entweder du arbeitest mit ScreenCapture + GDI Funktionen oder du bastelst einfach einen Clientless Bot. Ersteres wäre wohl die einfachere Variante (vermute ich da ich kein DarkOrbit spiele)
01/19/2014 01:30 falaga#3
Informier dich mal über WinHttp, ist perfekt für die meisten Browsergames.
01/19/2014 01:33 alpines#4
Bin mir da nicht sicher aber ist das nicht ein Flashgame? Da kann man mit WinHttp recht wenig machen.
01/19/2014 01:36 falaga#5
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Bin mir da nicht sicher aber ist das nicht ein Flashgame? Da kann man mit WinHttp recht wenig machen.
Da bin ich mir auch nicht sicher.
01/19/2014 13:37 YatoDev#6
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Informier dich mal über WinHttp, ist perfekt für die meisten Browsergames.
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
clientless wird das nichts!

Du kannst dir einen such algo basteln der die minimap findet so machen das die meisten bot devs auch;)

Ohne das browserfenster kannst du nur mit der trap api aus der do section das ist aber in autoit schrecklich...
01/19/2014 14:24 alpines#7
Clientless geht immer nur ist das ein bisschen komplizierter :D
Hier würden sich die IE Funktionen gut anbieten denke ich.