Minecraft FTB Unleashed Server / Sector B

01/18/2014 12:23 Chraden#1
Hey Leute,

wir von Sector B suchen ein paar nette Mitspieler für unseren Minecraft FTB Unleashed Server (Survival). Wir sind z.Z. 5 aktive Leute die auf dem Server spielen. Alle im Alter von 17-20 Jahren. Auf dem Server gehts einfach nur darum zu bauen und Spaß zu haben! Es sind genügend Slots vorhanden und zur leichteren Kommunikation bieten wir unseren eigenen TS-Server.

Falls ihr Interesse habt, lasst es mich wissen. Stellt euch einfach hier vor oder schreibt mir eine PN. Wir als Clan suchen uns dann die Leute aus! :)

Vielen Dank!
01/18/2014 12:36 C0kkie#2
So wie ich das hier sehe ist das kein Offizieller Servervorstellung in dem Sinne da kein IP etc vorhanden ist, sondern du suchst nur Mitspieler in dem Sinne, daher wärst du hier falsch. Nutze dazu bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2014 14:24 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
So wie ich das hier sehe ist das kein Offizieller Servervorstellung in dem Sinne da kein IP etc vorhanden ist, sondern du suchst nur Mitspieler in dem Sinne, daher wärst du hier falsch. Nutze dazu bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau so ist es.