Guten Abend liebe Epvpler,
Ich biete euch hier meine Gameserver einnahmen in Form von Paysafecard an. Alle Paysafecards sind aus Deutschland und Offline erworben ,Online Paysafecarden werden hier nicht verkauft !
Derzeitiger Vorrat :
x = Vorhanden
x = nicht Vorhanden
Tradeablauf :
°Ihr nehmt Kontakt mit mir auf ,via Skype oder Elitepvpers.
°Es wird ein Request a Trade gemacht ,der meine Paypalemail beinhaltet.
°Ihr werdet mir das Geld zusenden und mir dieses per Skype oder Elitepvpers mitteilen. *
°Ihr bekommt euren Paysafecardcode und überprüft ihn.
°Ihr Bewertet den Trade.
*Ausnahme bei wirklich Trusted Leuten möglich ,jedoch werde ich gewisse vorsichts Maßnahme durchführen.
Kontaktmöglichkeit :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Skype : ernsthaft1339988
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Elitepvpers : Privatnachricht
Ich biete euch hier meine Gameserver einnahmen in Form von Paysafecard an. Alle Paysafecards sind aus Deutschland und Offline erworben ,Online Paysafecarden werden hier nicht verkauft !
Derzeitiger Vorrat :
| Wert | Lieferbar | Preis |
|---|---|---|
| 10€ | x | 9,50€ |
| 25€ | x | 23,50€ |
| 50€ | x | 44,50€ |
| 100€ | x | 88,50€ |
x = Vorhanden
x = nicht Vorhanden
Tradeablauf :
°Ihr nehmt Kontakt mit mir auf ,via Skype oder Elitepvpers.
°Es wird ein Request a Trade gemacht ,der meine Paypalemail beinhaltet.
°Ihr werdet mir das Geld zusenden und mir dieses per Skype oder Elitepvpers mitteilen. *
°Ihr bekommt euren Paysafecardcode und überprüft ihn.
°Ihr Bewertet den Trade.
*Ausnahme bei wirklich Trusted Leuten möglich ,jedoch werde ich gewisse vorsichts Maßnahme durchführen.
Kontaktmöglichkeit :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Skype : ernsthaft1339988
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Elitepvpers : Privatnachricht
Feedbacks :
Quote:
habe 50€ psc umcasht alles top immer wieder gerne habe first gegeben.
Quote:
Hat Super Funktioniert!
Ich habe First gemacht und der User hat nach erhalt von Paypal nach 1 Minute die Paysafecard zugestellt.
Danke nochmals :)
Quote:
Habe ihm vor ein paar Tagen umgecasht, er hat first gegeben
Quote:
Hat alles wunderbar geklappt :)
Quote:
Hab 2x 100€ Paysafecard für 150€ Paypal gekauft. Hab ihm anfangs weniger Vertraut aufgrund seiner TBMS. Jedoch konnte er mich vom besseren überzeugen und ich habs einfach gemacht ! Super nette Person ,immer wieder gerne ! Mein Umcasher no 1 !
Quote:
Hat alles super gut geklappt immer wieder gerne :) Schneller und freundlicher service
Quote:
Super User, ist nett & Freundlich
Mit freundlichen Grüßen.
Vanyel'
Quote:
Super netter Kerl , Trade lief schnell und unkompliziert so wie es sein muss.
Immer wieder gerne.