Hallo liebe community,
Ich habe mir einen kostenlosten Test Vserver (linux) für 7 Tagen angschaffen...
Und habe mal versucht World of Warcraft 3.3.5a drauf zu machen, doch am ende scheitere ich an diesem Fehler--
../shared/libshared.a(OpenSSLCrypto.cpp.o): In function `threadIdCallback(crypto _threadid_st*)':
OpenSSLCrypto.cpp:(.text+0xa6): undefined reference to `CRYPTO_THREADID_set_nume ric'
../shared/libshared.a(OpenSSLCrypto.cpp.o): In function `OpenSSLCrypto::threadsC leanup()':
OpenSSLCrypto.cpp:(.text+0xce): undefined reference to `CRYPTO_THREADID_set_call back'
../shared/libshared.a(OpenSSLCrypto.cpp.o): In function `OpenSSLCrypto::threadsS etup()':
OpenSSLCrypto.cpp:(.text+0x1da): undefined reference to `CRYPTO_THREADID_set_cal lback'
collect2: ld returned 1 exit status
make[2]: *** [src/server/worldserver/worldserver] Error 1
make[1]: *** [src/server/worldserver/CMakeFiles/worldserver.dir/all] Error 2
make: *** [all] Error 2
Ich habe Openssl neuste version installiert, können sie mir bitte helfen was ich tuhen kann?
Ich weiss nicht mehr weiter...
Danke vorraus!
Ich habs geschafft.
close pls
Ich habe mir einen kostenlosten Test Vserver (linux) für 7 Tagen angschaffen...
Und habe mal versucht World of Warcraft 3.3.5a drauf zu machen, doch am ende scheitere ich an diesem Fehler--
../shared/libshared.a(OpenSSLCrypto.cpp.o): In function `threadIdCallback(crypto _threadid_st*)':
OpenSSLCrypto.cpp:(.text+0xa6): undefined reference to `CRYPTO_THREADID_set_nume ric'
../shared/libshared.a(OpenSSLCrypto.cpp.o): In function `OpenSSLCrypto::threadsC leanup()':
OpenSSLCrypto.cpp:(.text+0xce): undefined reference to `CRYPTO_THREADID_set_call back'
../shared/libshared.a(OpenSSLCrypto.cpp.o): In function `OpenSSLCrypto::threadsS etup()':
OpenSSLCrypto.cpp:(.text+0x1da): undefined reference to `CRYPTO_THREADID_set_cal lback'
collect2: ld returned 1 exit status
make[2]: *** [src/server/worldserver/worldserver] Error 1
make[1]: *** [src/server/worldserver/CMakeFiles/worldserver.dir/all] Error 2
make: *** [all] Error 2
Ich habe Openssl neuste version installiert, können sie mir bitte helfen was ich tuhen kann?
Ich weiss nicht mehr weiter...
Danke vorraus!
Ich habs geschafft.
close pls