Proxy IP's wie viel E*Gold?

01/17/2014 17:39 SchokoVanille#1
Wollte mal fragen wie viel E*Gold man verlangen kann für 800-1000 verschiedene Proxy IP's.
01/17/2014 17:46 Zunft#2
Nicht viel. Gibt ja Seiten, die dir schon auf Knopfdruck 100 ausgeben und für 10x einen Knopf drücken kannst du nicht viel verlangen ;)
01/17/2014 17:48 SchokoVanille#3
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Nicht viel. Gibt ja Seiten, die dir schon auf Knopfdruck 100 ausgeben und für 10x einen Knopf drücken kannst du nicht viel verlangen ;)
Nicht viel? Wie wärs mit 9k Proxys innerhalb 3 Minuten. Immer noch nicht viel verlangen?
01/17/2014 17:50 Zunft#4
Naja ich hab durch einmal googlen 14k Proxys gefunden.

Du kannst eigentlich mehr verlangen, wenn du auch wirklich zeigst, dass die Proxys alle up sind.
01/17/2014 17:52 SchokoVanille#5
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Naja ich hab durch einmal googlen 14k Proxys gefunden.

Du kannst eigentlich mehr verlangen, wenn du auch wirklich zeigst, dass die Proxys alle up sind.
Wie soll man das bitte beweisen? Ich kann nicht jeden Tag ein Video raushauen wie ich Proxys generie & dann verkaufe. Wenn dann ein Screen mit Datum & Uhrzeit zu sehen eventuell das. Aber kannst du mir mal vielleicht Preis Vorschläge nennen? Würde dann ab heute schon Proxys Verkaufen bis 1 Uhr danach werden neue generiert.
01/17/2014 18:01 Zunft#6
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Wie soll man das bitte beweisen? Ich kann nicht jeden Tag ein Video raushauen wie ich Proxys generie & dann verkaufe. Wenn dann ein Screen mit Datum & Uhrzeit zu sehen eventuell das. Aber kannst du mir mal vielleicht Preis Vorschläge nennen? Würde dann ab heute schon Proxys Verkaufen bis 1 Uhr danach werden neue generiert.
Das meine ich auch.

Mehr als 10 e*Gold kannst du nicht verlangen.

Ich hab schon Threads gesehen da wurden 155.000 für 30 verkauft und es werden auch 3k kostenlos Angeboten.