[Origin] Battlefield 4 Premium Kauf Problem

01/16/2014 23:16 Raksim#1
Hey Leute! :-)

Vorweg : Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht aber noch nichts gefunden.
Ich habe nur kurz folgende Frage : Wenn ich mir Battlefield 4 Premium kaufen möchte lässt mich origin nicht weiter.
Ohne mein Alter überprüfen zu lassen schickt es mich mit dem error :
"Sie erfüllen nicht die Altersvorraussetzungen, um Artikel in ihrem Warenkorb zu kaufen"

Was kann man dagegen machen ?

Mfg
01/18/2014 08:57 3lue#2
Quote:
Originally Posted by Raksim View Post
Hey Leute! :-)

Vorweg : Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht aber noch nichts gefunden.
Ich habe nur kurz folgende Frage : Wenn ich mir Battlefield 4 Premium kaufen möchte lässt mich origin nicht weiter.
Ohne mein Alter überprüfen zu lassen schickt es mich mit dem error :
"Sie erfüllen nicht die Altersvorraussetzungen, um Artikel in ihrem Warenkorb zu kaufen"

Was kann man dagegen machen ?

Mfg
Key aus einem Keyshop besorgen und womöglich noch Geld sparen.
01/18/2014 18:38 .Λpri.#3
Ich hab nen Key :D

Wenn Interesse hast PN
01/20/2014 12:43 Raksim#4
Danke aber ich hab das Problem halt so lösen müssen es im Einzelhandel zu kaufen :)

Dennoch danke :-)
01/20/2014 15:10 faacK._.#5
Quote:
Originally Posted by Raksim View Post
Danke aber ich hab das Problem halt so lösen müssen es im Einzelhandel zu kaufen :)

Dennoch danke :-)
Beim nächsten mal würde ich dir raten, hier auf epvp aus einem Key-Store dein Spiel zu kaufen. Spart man meist mehr als 50%!
01/20/2014 17:19 gameshoot#6
EInen anderen Acc nehmen oder einfach auf origin deine Daten (und alter) ändern war bei mir auch so
01/20/2014 19:20 Raksim#7
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Beim nächsten mal würde ich dir raten, hier auf epvp aus einem Key-Store dein Spiel zu kaufen. Spart man meist mehr als 50%!
Denk ich nächstes mal dran :)
Quote:
Originally Posted by gameshoot View Post
EInen anderen Acc nehmen oder einfach auf origin deine Daten (und alter) ändern war bei mir auch so
Das wäre komplett falsch. Ich habe ja schon Battlefield gekauft und Premium wird auf deinem bestehenden Account benutzt. Man kann es nicht übertragen, genau so wenig wie Spiele von einem auf einen anderen Account bei Origins.