Frage :/

01/16/2014 21:23 AAziz#1
Servus,

und zwar hab ich vor ca nem halben Jahr mit WoW aufgehört.
Vor 2Tagen wollte ich wieder mit WoW anfangen nur hab ich ein Problem wenn ich in mein Acc rein will steht da ich muss den Code zu AUTHENTICATOR eingeben.
Mein Problem ist ich habe sowas nie benutzt oder erstellt also wie kommt WoW drauf das ich sowas habe?
Hab den Support angeschrieben bekomme aber leider keine Antwort.

MfG
01/16/2014 21:34 dontkillmyvibebitch#2
Natürlich bekommt man eine antwort vom support 24-72h.

Damit du das aber entfern kannst brauchst du denn Code vom AUTHENTICATOR des bekommt man wenn man die App installiert am anfang wenn du denn nicht besitz musste supp anschreiben lichtbildausweiß mit ner tageszeitung schicken name etc.
wird dir aber noch alles gesagt
01/16/2014 21:36 Kazaaa#3
Du kannst ihn auch einfach entfernen, du benötigst dazu lediglich deine Daten (ich hoffe du kennst deinen Namen etc.).
01/17/2014 10:11 AAziz#4
Hay kazan,

Und wie geht das ? Ja die Daten kenn ich noch
01/17/2014 12:33 Atomix74#5
Rückruf vom Kundendienst Anfordern, wie das geht ist hier beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2014 21:54 TiehJay#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
01/19/2014 01:00 .seizure™#7
Quote:
Originally Posted by AAziz View Post
Hay kazan,

Und wie geht das ? Ja die Daten kenn ich noch
einfach mal LESEN was direkt unter dem eingabefeld ist...............................
da steht fett drunter ob du dein passwort vergessen hast, dich generell nicht einloggen kannst etc etc etc, und irgendwann auch "ich habe meinem account keinen authenticator hinzugefügt"..........