Was haltet ihr von der personenverkehr in der eu ?

01/16/2014 21:20 Sakze#1
Hallo Com,

Titel !
Wollte mal sehen was ihr davon haltet.

mfg
01/16/2014 21:25 Zunft#2
Auch wenn sich das hier nicht auf die Einbürgerung bezieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne, ich find Multikulti richtig gut - hab viele neue Dinge über andere Kulturen gelernt und auch tierischen Sympathien zu dem Islam aufgebaut.
01/16/2014 21:26 Marc O'Polo#3
Scheiße
01/16/2014 21:29 Sakze#4
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Scheiße
beschreibe genauer die "Scheise" :D
01/16/2014 21:31 Carl Grimes#5
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ne, ich find Multikulti richtig gut - hab viele neue Dinge über andere Kulturen gelernt und auch tierischen Sympathien zu dem Islam aufgebaut.
Ja, dieses natürliche Gefühl der Wildnis inmitten einer multikulturellen Gesellschaft ist wirklich aufregend. Besser und realer als jeder Dschungeltrip und auch was für risikofreudige Menschen wie mich.
01/16/2014 21:37 Sakze#6
Ich hab da nähmlich ein Prob. ich muss das morgen als hü machen doch habe leider ka davon ! und wollte mal eure meinung dazu hören ...
Ich hab keine Ahnung von den Bledsn.
01/16/2014 21:45 pioder#7
was meinst du mit personenverkehr? evtl. sozialtourismus?
01/16/2014 21:47 Zunft#8
Quote:
Das Recht, sich im Hoheitsgebiet der Union frei zu bewegen und aufzuhalten, ist ein Grundrecht, das den Bürgern der Europäischen Union (EU) durch die Verträge garantiert wird. Dieses Grundrecht wird durch den Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts ohne Binnengrenzen verwirklicht. Doch die Abschaffung der Binnengrenzen erfordert eine strengere Kontrolle der Außengrenzen der Union sowie strengere Vorschriften für die Einreise und den Aufenthalt von Staatsangehörigen aus Drittstaaten. Dazu gehört auch eine gemeinsame Asyl- und Einwanderungspolitik.
Das Konzept des freien Personenverkehrs wurde mit der Unterzeichnung des Schengener Abkommens 1985 und des anschließenden Schengener Übereinkommens 1990 eingeführt, mit dem die schrittweise Abschaffung der Personenkontrolle an den Binnengrenzen der Unterzeichnerländer begann. Als Teil des rechtlichen und institutionellen Rahmens der EU wurde die Zusammenarbeit im Schengen-Raum nach und nach erweitert und umfasst inzwischen die meisten EU-Mitgliedstaaten sowie einige Nicht-EU-Länder.
^Denke mal das hier
01/16/2014 21:52 Aggrobär#9
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Auch wenn sich das hier nicht auf die Einbürgerung bezieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also entweder bist du sehr naiv oder sehr sarkastisch.

Ich halte davon nicht viel, Deutschland währe ohne dieser ganzen Multikulti deutlich besser dran.
Vor allem habe ich nichts gegen Leute die sich ordentlich integrieren, aber wenn jemand in ein Land kommt und nicht mal das Grundgesetz einhalten will, weil es gegen sein Glauben verstößt, bin ich total dagegen.
01/16/2014 21:54 King Ed XV#10
Quote:
Originally Posted by Sakze View Post
Ich hab da nähmlich ein Prob. ich muss das morgen als hü machen doch habe leider ka davon ! und wollte mal eure meinung dazu hören ...
Ich hab keine Ahnung von den Bledsn.
Wer "nämlich" mit H schreibt, ist dämlich.

01/16/2014 21:57 Zunft#11
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post

Ich halte davon nicht viel, Deutschland währe ohne dieser ganzen Multikulti deutlich besser dran.
Vor allem habe ich nichts gegen Leute die sich ordentlich integrieren, aber wenn jemand in ein Land kommt und nicht mal das Grundgesetz einhalten will, weil es gegen sein Glauben verstößt, bin ich total dagegen.
Da hab ich auch was gegen. Ich gehe auf ein Gymnasium und hab daher viel mit Türken zu tun, die sich integrieren können. Den Respekt vor dem Islam hab ich daher, dass einer von ihnen wenn irgendwer mit essen rumschmeißt, diese Person sofort zurechtweißt, dass man sowas nicht macht, das Brot aufhebt, küsst und wegschmeißt, als Zeichen für Dankbarkeit, dass wir uns sowas im Gegensatz zu anderen Menschen haben. Soetwas habe ich bis jetzt von keinem Christen gesehen.
01/16/2014 22:12 pioder#12
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post

das problem ist einfach, dass die deutschen einfach zu viel tolerieren.. ich selber habe wurzeln aus dem ausland, sehe mich allerdings als deutscher.

manchmal denke ich selbst, dass manche leute einfach nur noch abgeschoben werden müssen, damit auch die anderen die konsequenz für kriminelles verhalten sehen.
generell sehe ich die ausländerpolitik in deutschland als gescheitert an.

was die cdu in den letzten abgezogen haben ist doch sowieso unter aller sau. aber das ist ein anderes thema.
01/16/2014 22:49 Sakze#13
Quote:
Originally Posted by King Ed XV View Post
Wer "nämlich" mit H schreibt, ist dämlich.

ich schreib es so wenn es dir nicht passd dann bau dich aus :)
01/16/2014 23:00 Zunft#14
Quote:
Originally Posted by Sakze View Post
ich schreib es so wenn es dir nicht passd dann bau dich aus :)
Passt mit t ;)
01/17/2014 09:43 Marc O'Polo#15
Quote: