Minecraft Server Projekt frage und Membersuche!

01/16/2014 15:47 LOLXXL#1
Hallo com,
wie es schon in der Überschrift heißt, habe ich einige Fragen an euch, bei denen ich mir noch etwas unsicher sei.
Ein Kumpel und ich haben die Idee, eine Art ZeitreisenServer zu machen.
Klingt komisch oder?
Also es läuft so man startet in der Steinzeit und in jeder Zeitepoche, muss man Missionen erfüllen um in die nächste Epoche zu gelangen.( Alle Epochen werden einen bestimmten Server haben, so kann man für jede Epoche ein bestimmtes Servertexturepack erstellen. Später wenn man es geschafft hat kann man durch alle Epochen reisen und in jeder Zeit spaß haben.
Was haltet ihr von der Idee?
Gebt mir doch bitte ein kleines Feedback.

Mit freundlichen Grüßen LOLXXL
01/16/2014 16:24 lordsill#2
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2014 16:44 LOLXXL#3
Lordsill ich habe meine frage darauf bezogen, wie ihr dieses porjekt haltet und danach haben ich hinzugefügt, das noch member gesucht werden. So kann man davon ausgehen, dass dieses Thema in dieser Sektion reingehört. Anderfalls hätte ich mich in deinem Bereich geäußert.
Mfg LOLXXL
01/16/2014 21:10 Vanyel'#4
Ich finde es sehr gut würde mich auf sowas freuen solltest es größeren youtubern zusenden mit genauer Erklärung währe aufjedenfall sehr nice könntest du mich kontaktieren falls/wenn der Server offen ist ?
MfG
01/16/2014 21:14 LOLXXL#5
Klar kann ich machen ;)!
Danke für das Feedback!
01/16/2014 22:07 ComputerBaer#6
Also die Meinungen, Vorschläge usw. zu der Idee kannst du hier gerne sammeln, die Teamsuche hat hier aber nichts verloren. Wenn das "Ich will mitmachen" hier zuviel wird, werden wir etwas dagegen tun müssen. Am Besten wäre es also, wenn du die Teamsuche hier komplett entfernst, bzw. auf deinen Beitrag im Sammelthread verweist.