[MT2_ServerFiles]ConnectDBCheckAuthconnect: Network is unreachable

08/18/2009 20:30 Daunenjacke#1
Alloa...naja ich hoffmaldas sich damit einige auskennen :P
so nuin zu meinemprob:ich versuch ja nene metinserv aufzu machen...es gibt netmehr alzuviele probleme aber eins gibt es derzeit noch... und das lautet
Code:
ConnectDBCheckAuthconnect: Network is unreachable
hier nochn screen :)

Wenn jetz solche fragen kommen wie
1.Du machst server?
2.KANN ICH PLS SPIELEN
3.schickste mir sf
4.schickte mir anleitung
ect. könnt ihr euch sonstwo hinstecken :)

MFG
Downi
08/18/2009 20:32 Tremendous#2
Es kann nicht auf die DB zugegriffen werden ? oÖ
08/18/2009 20:35 Daunenjacke#3
ja, so sschlau bin ich auch,jedoch zeigt er in der syslog an, das er verbindet..
08/18/2009 20:54 Scavio#4
Helft lieber mal in dem Thread, da das ganze souveräner klingt..statt wenn einer labert, er hat ne homepage aber noch keine anzeichen von nem server (ne homepage ist innerhalb von ner halben stunde - stunde fertig, auch wenn sie nich super aussieht..)

siehs als push, downi ^^
08/18/2009 20:56 .Infinity#5
Bei dem selben Fehler bin ich momentan auch naya es wurde aber schon gesagt das das Video von Nico Fehler hat..
08/18/2009 20:59 Sc00terFreak#6
würde auch gerne mein mt2 server erstellen habe auch nen vid befolgt das bis zu nicos stelle geht ... nun weiß ich nicht weiter :P

*push*
08/18/2009 22:03 Scavio#7
Downi, du machst nen Server? cool, kann ich da spielen? gib ma SF oder Anleitung o.ä...

wobei, ich push nur einer der wenigen sinnvollen threads hier..
08/18/2009 22:19 STAAR.#8
Vilt stimmt was an der db nicht. Sieh mal nach ;) @scavio : du posthunter! Siehe reg. Datum und posts xD.
08/18/2009 22:52 JustMazlum#9
bei mir connectet er auch nicht mit der Datenbank.

Kleine fragen

1. Ist deine Datenbank auf Localhost?
2. Hast du die DB versucht auf Freebsd hochzuladen perhaps funkioniert das dann.
3. Villeicht musst du noch eine der Configs ein wenig configurieren damit er verbindet die Core etc fehler wurden ja auch erst so geknackt.
4. Wie weit genau bist du jetzt also du müsstest nun mit dem AciD oder nico_w Tutorial fertig sein also schon weiter. Müsstest die Public IP und Core Probleme gelöst haben. Danach taucht ein Mysql Fehler von der Player.sql auf bei der ich im moment bin. dazu wäre meine frage wie hast du es gelöst?. naja also ich würd sagen wenn er mit der Datenbank connectet dann ist der Login Server online bei dir. Möglicherweise ist dei GameServer bereits online bei den Added local Stringing soweit ich das behaupten kann bedeutet das wohl das er Charackter und World Daten grade geladen hat.

Stöber mal ein wenig in den Files rum und such nach einer Datei in der du die DB anpassen kannst ansosten weis ich leider keinen rat. Alles was ich tuhen kann ist sagen Viel glück ^^ und die kleinen Ratschläge da oben.

Lass krachen.

bye
08/18/2009 23:13 Scavio#10
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Vilt stimmt was an der db nicht. Sieh mal nach ;) @scavio : du posthunter! Siehe reg. Datum und posts xD.
no flame bitte! -.-

find downi nur am sympathischsten und das was er tut kommt in meinen augen am souveränsten rüber, deswegen will ich den thread oben halten, mir ist latte wieviel posts ich hier habe :rolleyes: bekomm durch viele posts auch keine kekse..
08/18/2009 23:19 Niico139#11
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Bei dem selben Fehler bin ich momentan auch naya es wurde aber schon gesagt das das Video von Nico Fehler hat..
08/18/2009 23:28 Satomayo#12
Neues vid^^

Eine frage:Könnte man gleich einen server machen sobald der server behoben wäre oder braucht man da noch ne menge zeugs?
08/18/2009 23:28 JustMazlum#13
des hilft nicht wirklich >_>... das Video ist nicht wirklich besser als dass von AciD oder Nico
08/18/2009 23:29 Niico139#14
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
des hilft nicht wirklich >_>... das Video ist nicht wirklich besser als dass von AciD oder Nico
habs vesucht ^.^
08/18/2009 23:35 ©hiiLLoµt#15
Quote:
Originally Posted by Satomayo View Post
Neues vid^^

Eine frage:Könnte man gleich einen server machen sobald der server behoben wäre oder braucht man da noch ne menge zeugs?

keine ahnung wie du das meinst..
nico .. wenn du und joshi *euren* server nicht pub gemacht hättet und es niemand gesagt hättet ... hätte kein chinese herausgefunden das ihr ihre database benutzt ;) hättet ihr nachdenken müssen